Problem mit Neckermann keine Lieferung/kein Geld

  • Das ist mir schon klar...


    Eine KK Zahlung nach vier Monaten zurückzuholen ist aber sicherlich auch kein Spass, wenn überhaupt möglich.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Einbüßen wirst du bei einer Firma wie Neckermann das Geld bestimmt nicht.

    Genau das haben einige bei Quelle auch behauptet und, schwupps, waren sie auf der Gläubiger-Liste und haben nur einen Bruchteil wieder gesehen. :D


    [small]Und um die Nervösen unter uns zu beruhigen: Nein, ich kenne keine Anzeichen, dass das bei Neckermann.de aktuell auch eintreten könnte. Der Einwurf ist rein theoretischer Natur.[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Werde heute Abend ein Schreiben fertigen und per Einschreiben zukommen lassen. Es kostet Zeit, Geld und Nerven. Ich will nicht wissen wieviel Geld ich an Telefonkosten verballert habe.

    Ja mei, wer irgendwelche 01805er-Abzocknummern wählt, der verballert zu Recht seine Telefonkosten.


    Leider gibt es noch viel zu viele davon und das Geschäft lohnt sich für diese Abzocker.


    Die notwendigen Tipps wurden bereits gegeben. Und mein persönlicher Tipp dazu: Mit Neckermann kommuniziert man rein schriftlich, per Brief, Fax oder E-Mail an service @ neckermann.de mit cc an geschaeftsfuehrer @ neckermann.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!