Sony Ericsson Xperia neo V - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Übrigens, laut GSM Arena ist der andere Kamerasensor den Lieferschwierigkeiten aufgrund des Erdbebens geschuldet.


    So ein Ärger da hat SE mal wieder einen Knaller im Programm und dann spielt das Wetter nicht mit, ich hoffe mal das Xperia Pro kommt noch mit den angekündigten specs. sonst kauf ich mir ein Iföne.


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Farbe


    Hi, ich wollt mir morgen auch ein Neo holen, hab die Schnauze voll von Belle :mad:
    Egal, meine Frage ist, welche Farbe ist nicht so kratzanfälliger bzw sieht man nicht so, das weiße oder dunkelblaue was meint Ihr?

  • Hat schon einer Android 4.0 drauf? Sollte doch auch kommen für diese Geräte? Und wie kann man sehen was für ein Gerät man hat, ob es frei ist oder nicht?

  • Oh je, oh je. Schon wieder ein neues Smart Phone. Ich finde die Dinger ja auch toll und chic und irgendwo auch praktisch. Aber braucht die Welt wirklich so viele verschieden Modelle. Könnte man die viele Arbeitszeit und die ganze Kreativität dahinter nicht woanders besser verwenden.

  • Hallo.


    Habe nun ein solches Handy. Wie kann ich damit ein Upgrate des Betriebssystems machen?


    Derzeit stört mich, dass ich die YouTube-App nicht deinstallieren kann, diese aber 56% des Strombedarfs erzeugt. Weiterhin kann ich die facebook-App nicht deinstallieren.


    Nachtrag: Laut Status des Telefons gibt es kein Upgrate. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das Neo wird, wie die anderen Geräte der Xperia 2011er Reihe, vom Legacy Xperia Project noch regelmässig mit updates versorgt. Aktuell sind sie bei CM11 Kitkat, letztes Rom vom 24.12.2014.


    Ich habe das auf unserem MTB Gerät (Xperia Active) und es läuft absolut stabil und flüssig, schon klasse was die Jungs da zaubern :top:


    Wenn du aber einfach nur youtube e.t.c. loswerden willst, würde ich rooten (one click rooter, total unkompiziert) und dann die Apps einfach löschen

  • Konte jetzt erstmal auf Android 4.0.4 aufstocken. Danke auch an SAR :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Irgendwie läuft es nach dem Upgrate nicht mehr so flüssig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!