Beiträge von mobil_king_81

    Model


    Servus Sharkiii,
    interessant wäre auch zu wissen, welches Handy Du genau hast und wie alt es ist. Ist es in letzter Zeit einmal feucht geworden oder ist es Dir mehrmals runtergefallen. Schreib einfach nochmal genauer, vielleicht können wir Dir dann weiterhelfen.

    Aus aktuellem Anlass finde ich momentan die Werbung zu reisen.de ziemlich grausam. Da ich aus personellen Gründen in der Firma nicht frei bekomme, fällt bei uns der Sommerurlaub 2012
    leider ins Wasser. Dabei haben wir uns schon so schöne Hotels in Kuba und auf den Malediven angesehen.


    Ansonsten nervt mich auch diese Kia Rio Werbung, wo der Mann im Auto wartet und dann hupt, weil draußen ihn jemand fotografiert.

    Hallo zusammen,


    wer von euch kennt einen guten Blog-Anbieter? Ich kenne bisher nur Wordpress und Tumblr, würde mir aber gerne noch weitere Möglichkeiten anschauen, bevor ich mich auf einen Anbieter festlege. Gibt es da Unterschiede im Bezug auf Urheberrecht bei den Texten? Bei manchen Blogs ist es ja so, dass die veröffentlichten Texte dann ins Eigentum des Anbieters übergehen, oder?

    Ich bin mit dem SII sehr zufrieden und werde mich immer wieder an Samsung orientieren. die Geräte sind klasse und auch gut zu bedienen. Optisch gefallen sie mir auch besser, als die I-Phones. Aber es ist auch eine Kostenfrage. Die waren mal günstiger als viele Wettbewerbwer - hoffe mal, dass es so bleibt.

    Jeder muss einmal einsehen, dass seine Karriere zu Ende geht. Bei Thomas Gottschlak denke ich, ist es langsam soweit. Die Luft ist raus! Wetten dass .... war das Richtige für ihn. Jedoch ist diese "Talkshow" definitiv daneben und wahrscheinlich auch der Anfang vom Ende. Trotzdem vielen Dank für die tollen Wetten dass... Jahre!