Welche Werbung hasst Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Sorry für OT:



    Zu dem Pack fällt mir nur Eines ein: Man bekommt den Bauern aus dem Dorf raus, aber das Dorf nie aus dem Bauern!


    Das macht doch gerade den Charme aus ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Welche Werbung ich hasse?


    Ganz klar: Die Werbung für tagesschau.de während den 20 Uhr Nachrichten. Den ganzen Tag bei der Arbeit vor dem PC und wenn man sich dann mal Abends 10 Minuten auf den aktuellsten Stand bringen will, kommt der Hinweis auf die Homepage. Im Ernst, mittlerweile weiß sogar meine Oma, dass es die Seite gibt, ich finde das aufdringlich und nervig. Und im Gegensatz zu Werbung während normaler Werbeblöcke bleibt keine Zeit zum Umschalten :mad:

  • Den schon erwähnten TV-Spot mit Geissens als die neuen Müller Repräsentanten geht gar nicht. Für mich die zurzeit schlechteste Werbung. :flop:

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Die Hakle-Feucht Werbung mit Charlotte Engelhardt. Wobei ich jetzt nicht von hassen sprechen würde aber fremdschämen kann ich mich da schon..


    Das kann ich nur unterschreiben. Grauenvoll !


    Aber so erreicht die Firma ja auch was sie möchte. ;)

  • Das ist Zufall. Musst Su ausprobieren.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Aus aktuellem Anlass finde ich momentan die Werbung zu reisen.de ziemlich grausam. Da ich aus personellen Gründen in der Firma nicht frei bekomme, fällt bei uns der Sommerurlaub 2012
    leider ins Wasser. Dabei haben wir uns schon so schöne Hotels in Kuba und auf den Malediven angesehen.


    Ansonsten nervt mich auch diese Kia Rio Werbung, wo der Mann im Auto wartet und dann hupt, weil draußen ihn jemand fotografiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Oliver Kahn im Werbespot für die Wiesenhof Bratwurst Bruzzzler, er war ein guter Torwart aber Werbung sollte er lassen.


    Mann, ist das doof ... ähh ne Wurst ... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!