Sony Ericsson Xperia neo V - Offiziell vorgestellt!

  • die sollen mal lieber mit dem xperia pro und dem xperia ray in die pötte kommen, als das xundzwanzigste "mid range" mit mittelmäßigem design aufzulegen.


    Ziel von sony// muss sein klare produktfamilien zu definieren und diese absolut konsequent weiterzuentwickeln

  • Und das Xperia Active endlich rausbringen, auch die Nische will bedient sein!! :D

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Schöne Rückansicht?


    So ein plattes Schmetterling-Tribal erwarte ich von meinem Handy-Döner um die Ecke aber nicht von der Design-Abteilung eines Handyherstellers, welcher sich (noch) unter den Top 5 der Welt befindet

  • Übrigens, laut GSM Arena ist der andere Kamerasensor den Lieferschwierigkeiten aufgrund des Erdbebens geschuldet.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    So ein plattes Schmetterling-Tribal erwarte ich von meinem Handy-Döner um die Ecke aber nicht von der Design-Abteilung eines Handyherstellers, welcher sich (noch) unter den Top 5 der Welt befindet

    Ach was die eine Rückschale ist doch mal ne Abwechslung. Da haben es andere Hersteller schon wesentlich ausgedehnter umgesetzt, nämlich ganze Gerätereihnen mit solchen Mustern versehen. Wie Nokia bei der "L'Amour Collection" oder Samsung mit "La Fleur" Geräten.

    Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    Das Neo V hat auch eine Front Facing Camera für Video Telefonie - hat das Neo nicht, oder?

    Doch auch da wurde sie schon verbaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    Das Neo V hat auch eine Front Facing Camera für Video Telefonie - hat das Neo nicht, oder?


    Doch, das Neo kann auch nach vorne schauen.


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!