Kauftipp Drucker bis maximal 150€

• Hallo,

ich möchte mir einen Drucker kaufen, um mal kurz einen Brief oder eine eMail auszudrucken. Vielleicht auch mal eine Web-Site oder mal ein Foto.
    Hauptsächlich werde ich ihn also im S/W_Druck brauchen. Farbe ist nicht sooo wichtig.
    Er sollte mit USB und Parallelport ausgestattet sein.
    Ich tendiere zu Epson oder HP. Welche sind da besser bzw. haltbarer?

Was benutzt ihr so, was könnt ihr empfehlen?
    Habe mich mal durch die Suche gequält, bin aber zu keinem Ergebnis gakommen.

Vielen Dank,
    Gruß, Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• @ Markus: Hol Dir am besten die neue Ct. Da ist ein Vergleichstest von mehreren Druckern bis 200€. Empfehlenswert HP 5550, Epson C82 oder Canon i550 wobei dieser wohl ca. 199€ kostet. Für epson + Canon sprechen das single ink system wobei der epson aber zu den lauteren druckern gehört aber mit am schnellsten ist, der i550 hat die geringsten druckkosten, der
    hp die besten fotos.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi!

Hier ein persönlicher Tipp:

Epson C82. Ich habe beim Media Markt mit dem grandiosen Harry Potter Druckstudio 149 EUR gezahlt... ;)

Der Drucker ist schnell, druckt absolut gut, die Tinte ist vom Preis her erträglich und das Gerät hat sowohl parallel- als auch USB-Schnittstellen und ist PC und Mac kompatibel... ;) (war für mich wichtig).

Beim MM kann man Drucker ggf. auch innerhalb von 14 Tagen bei Nichtgefallen zurückgeben. Deshalb hatte ich den Drucker auch mitgenommen und getestet.

Ich wollte eigentlich nie einen Tintenstrahldrucker weil die Schriftqualität nie so gut war wie bei Laserdruckern. Mit diesem Gerät bin ich jetzt absolut zufrieden.

Gruß
    plant

• Hi...

Haben gerade für meine Schwester den 5550er HP geholt, und sind ziemlich angetan von dem Gerät, er ist mind. so gut wie der 970cxi war den sie vorher hatte.

Sehr angenehm ist, dass er wirklich sehr leise arbeitet, man hört den Druckvorgang kaum, und die Fotoqualität ist echt erstaunlich gut, dank auto-Papiersortenerkennung auch schon auf Standard-Papier, und nicht mit der optionalen Foto-Patrone, sondern mit 4 Farben...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das Teil druckt Fotos wirklich mit 4 Farben? Bei mir hat HP das immer mir nur 3 Farben gemacht...

Die Farbpatrone beim 5550 hat genauso 3-Farbkammer wie bei den restlichen HP`s....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hab auch den HP 5550 und bin begeistert. Die Fotoqualität ist sehr gut!

Kann das Teil nur weiterempfehlen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich empfehle Dir den kleinsten Laserdrucker von Samsung,ein Supergerät zum super Preis. (ca.180€ !)

Dun findest Ihn auf http://www.Samsung.de

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Dane für die ganzen Antworten!!!:top:

Der von Samsung hört sich schon gut an, aber kann halt keine Farbe drucken.
    Ansosnten habe ich mir mal auf Euren Tip hin die ct gekauft. Die Epsons drucken dort die Schrift etwas schlechter als die HPs. Könnt Ihr das so bestätigen??

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!