Geräte-Preise im D2 Shop verhandelbar?

• Zitat

Original geschrieben von lion
    was hat denn der Punktestand mit dem Status zu tun??? und ausserdem, wo sollte denn dort der Status stehen??

Stimmt, das habe ich mich auch gefragt.
    Also, wo kann man seinen Status abrufen!?:rolleyes: :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Der Status ergibt sich direkt aus Deinem Gesprächsumsatz!

Also nicht mit den Augen rollen sondern den Link von Steffen [HH] benutzen und die Grenzen (die im PDF auf Euro und Cent festgelegt sind) anschauen :D

• Richtig, der Status steht tatsächlich unter Status im Starsbereich auf der HP*grins*

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Offensichtlich hat sich die Blondiene hier oben etwas von den Vodafone Stars blenden lassen :p

Einfacher als mit dem auf Seite 1 geposteten Link direkt auf das richtige Dokument geht es ja nun wirklich nicht :rolleyes:

• Also ich weiss auch nicht..... , aber ein Arbeitskollege hatte kuerzlich 2 Verträge von vodafone im Shop verlängert und hatt anstatt 149 € pro 7650 Vodafone-Live hat er nur 99 € pro 7650 bezahlt.

Er hat keinen besonderen Status (silber, gold oder platin) bei vodafone.... anscheinend wollten die nur ihre 7650"Restposten" los werden...

Es kam vom Shop mit d. Angebot :top:

16610LV

• Hallo,

ich habe eine Email an Vodafone geschrieben (Inhalt Gesülze wg. Kundenbindung usw.) Habe dann nach 3 Tagen einen Anruf von der Kundenbindung bekommen und bei Vertragsverlängerung 50 Euro Gesprächsgutschrift bekommen.
    Hat sich doch gelohnt mal zu fragen!

Grüße aus Köln
    YO!

• Denke man kann fast immer bei anstehender Vertragsverlängerung über die Hotline etwas Gesprächsguthaben rausholen.
    Bei mir war es so in etwa: erst von Vodafone Flyer mit Vertragsverlängerungsinfo bekommen - dann Anruf von Hotline - hab gesagt, daß ich noch nicht verlängern will, da ich aufs 6310i warte - e-mail geschickt, weil Handy nicht bei VF verfügbar - Anruf von Hotline -> 30€ oder so ähnlich Gesprächsguthaben - neuer Flyer mit den VF Live Handys ca. 50€ billiger als im Shop zu dem Zeitpunkt (vorwegnahme der Preissenkung) - erneuter Anruf von Hotline - neue e-mail weil 6310i immer noch nicht da -> 20€ Gesprächsguthaben -> VVL gemacht.

Muß aber dazu sagen, daß sich das ganze über ein halbes Jahr letzten Sommer hingezogen hat und wie ihr sicher wisst, daß hick hack mit 6310i schon extrem war bei Vodafone. Ich war auch nicht Bazar mäßig auf Gesprächsguthaben aus, sondern einfach nur zunehmend unzufriedener (ohne unfreundlich zu werden). Relativ aussichtslos wurde es erst, als das VF Live Zeug anfing, weil man so bald man sagte "ich will kein VF Live Handy" anscheinend das Interesse des Händlers und auch an der Hotline mir zu helfen merklich abnahm.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!