3D Board funzt nicht bei iphone4

• Guten Tag ich bin neu hier und habe mich unter anderem wegen dem Thema 3D Board hier angemeldet. Jetzt folgendes Problem mein iPhone 4 ist gejailt mit einer iOS 4.0+ Version aber welche genau weiß ich leider nicht. Ich finde den 3D Effekt echt toll aber wenn ich es bei cydXXa Lade und in den Einstellung anwähle sieht man keine Veränderung genau so wie bei Deep end ich hoffe auf einige antworten um das zum laufen zu bekommen danke im Vorraus für die antworten.

Möge die Macht mit dir sein!

• Du brauchst eine 3D Brille von Samsung dazu. Gibts bei MediaMarkt z.B. :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Jetzt echt weil es wird doch auch in Videos gezeigt und gesagt es geht auch ohne weil sonst wäre das doch Quatsch.

• Guck mal bei Youtube und such nach 3D Board. Der Effekt ist echt geil. Aber ich würde echt gerne wissen wie man das zum laufen bekommt.

• Das ist cool, danke für den Tipp. :top: Wie man das zum Laufen bekommt, weiß ich leider nicht. Es ist natürlich kein echtes 3D wie beim Optimus 3D oder Evo 3D, sondern über die Lagesensoren wird der Hintergrund graphisch verändert, sodaß es so wirkt als wäre es 3D. Dennoch lässig, wenngleich das, glaub ich, nur funktioniert, wenn das Gerät horizontal gehalten wird.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das wäre mir noch egal weil der Effekt einfach gut aussieht ich warte mal gespannt ab ob jemand vielleicht doch ne Idee hat wie man das 3D zum laufen bekommt weil das reizt mich doch ein wenig :-)

• Also auf meinem iPod Touch 4G läufts!
    CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hast du irgendwas geändert in den Einstellungen oder bei ifile? Kann es vll auch daran liegen das ich nen htc springboard habe oder so? Versuche es schon extrem lange es klappt aber nicht :-(

• Aber das sogenannte Bruder Programm Deep End funktioniert auch nicht kann das an der iOS Version oder am JBreak liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!