3D Board funzt nicht bei iphone4

• also bei mir gehts, allerdings muss man in den einstellungen Depth relativ hoch stellen um was zu sehen. und viel sieht man auch nicht. der hintergrund bewegt sich nur etwas je nach lage des phones. ist eben nur ne kleine spielerei

• Ja aber bei mir bewegt sich rein garnichts was hast du denn für nen Hintergrund weil ich habe wie schon vorher im thread erwähnt nen htc Hintergrund kann das sein. Ich habe das mit der depth versucht geht aber leider nicht was hast du denn für ne iOS Version?

Möge die Macht mit dir sein!

• Ich habe es auch zum laufen bekommen das Problem ist leider dabei ich muss komplett das ganze springboard umgestallten also das htc theme weg und arc hd weg nen Standard Hintergrund vom iPhone nehmen und dann klappt das und der Effekt ist auch nicht so toll wie ich ihn mir erhofft habe aber wenigstens weiß ich jetzt wie es geht :-) trotzdem danke für die schnellen antworten.

• Das finde ich nen bisschen schade weil der htc homescreen doch schon sehr geil aussieht das wäre dann so ne Sache die der Entwickler von diesen tweaks beim nächsten update ändern könnte. Bei den vids auf Youtube und so sieht der Effekt auch besser aus wie er ist ^^

• Ich habe aber noch eine Frage ich bin ziemlicher retro Fan was Konsolen angeht jetzt ist mein Anliegen ich habe bei cydia nen Carrier Logo geladen von dem Erfinder von super Mario. Wenn ich es bei winterboard anwähle ändert sich oben Links leider nichts. Was tu ich dann?

• Ich habe ein weiteres Anliegen ich brauche für das htc weather Widget für den lockscreen nen Wetter Code oder so damit ich das Wetter auf meinen Heimatort anpassen kann. Könnte mir einer bitte wenn er weiß wie den Code Posten der Ort ist

57462 Olpe in NRW

Danke Schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!