Base / E-Plus führt Festnetznummer ein
-
-
-
Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungen in Bezug auf
Rufaufbau-Zeit und Qualität.
Das ganze wird sicherlich auf einer VOIP Plattform abgewickelt
um Kosten zu sparen.
Und da gibt es ja verschiedene Qualitätsstufen..... -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da im FAQ auch von Time&More geredet wird, denke ich nach wie vor, das die Option für MetroMobil und AyYildiz zu haben sein wird.Im Pdf werden aber nur genannt:
- Mein BASE, BASE, E-Plus
- BASE Professional (E-Plus Professional)
- MTV und AyYildizDas sieht für MetroMobile schlecht aus.
-
Vertragspartner bei METRO-Mobil ist E-Plus. So wird es beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Im Pdf werden aber nur genannt:
- Mein BASE, BASE, E-Plus
- BASE Professional (E-Plus Professional)
- MTV und AyYildizDas sieht für MetroMobile schlecht aus.
MetroMobil wird auch nicht ueber die Haendler vertrieben, fuer die diese Info bestimmt war.
-
Meine Freundin benötigt unbedingt eine Festnetznummer, kann man nun schon zuschlagen?
-
Immer diese Spekulationen...
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Meine Freundin benötigt unbedingt eine Festnetznummer, kann man nun schon zuschlagen?Ab DONNERSTAG.
-
Killer Applikation
Wenn es nun bei Metro noch eine kostenlose Erreichbarkeit per Festnetznummer dazu geben würde,
müsste man sicher dort demnächst wie beim Metzger Wartenummern ausgeben.
Auch bisherige Netzkritiker fänden dann nämlich nirgendwo ähnliche Möglichkeiten und Konditionen und wären sicher auch bereit, die eine oder andere Unzulänglichkeit des Netzes zu tolerieren.Vom Prinzip her wäre die FN Nummer auch dort logisch und nach bisherig bekanntem Muster sogar kostenlos.
Schaun wir mal .... -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Immer diese Spekulationen...
Ab DONNERSTAG.Aha danke dir- habe nun nicht alles gelesen. Kann man auch von komplett kostenlosen Angeboten hier im Werbetreff ausgehen?
Handy ist uns egal - wir benötigen einfach nur eine günstige Erreichbarkeit.
-
Der Zusammenhang zu MetroMobile ergibt sich aus den T&M-Tarifen und AyYildiz (Sorbet 5000 Minutenpaket)
harlekyn: Check PM und genau so sieht es aus.
Können wir die Netzdiskussion lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!