Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• ???

radiov

... und was hat der Bericht aus 2006 mit dem aktuellen Angebot von e+ zu tun? Nirgendwo wird beschrieben, dass man sich dort demnächst im virtuellen Festnetzchat trifft!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungen in Bezug auf
    Rufaufbau-Zeit und Qualität.
    Das ganze wird sicherlich auf einer VOIP Plattform abgewickelt
    um Kosten zu sparen.
    Und da gibt es ja verschiedene Qualitätsstufen.....

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da im FAQ auch von Time&More geredet wird, denke ich nach wie vor, das die Option für MetroMobil und AyYildiz zu haben sein wird.

Im Pdf werden aber nur genannt:
    - Mein BASE, BASE, E-Plus
    - BASE Professional (E-Plus Professional)
    - MTV und AyYildiz

Das sieht für MetroMobile schlecht aus.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Im Pdf werden aber nur genannt:
    - Mein BASE, BASE, E-Plus
    - BASE Professional (E-Plus Professional)
    - MTV und AyYildiz

Das sieht für MetroMobile schlecht aus.

MetroMobil wird auch nicht ueber die Haendler vertrieben, fuer die diese Info bestimmt war.

• Immer diese Spekulationen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Meine Freundin benötigt unbedingt eine Festnetznummer, kann man nun schon zuschlagen?

Ab DONNERSTAG.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Killer Applikation

Wenn es nun bei Metro noch eine kostenlose Erreichbarkeit per Festnetznummer dazu geben würde,
    müsste man sicher dort demnächst wie beim Metzger Wartenummern ausgeben.
    Auch bisherige Netzkritiker fänden dann nämlich nirgendwo ähnliche Möglichkeiten und Konditionen und wären sicher auch bereit, die eine oder andere Unzulänglichkeit des Netzes zu tolerieren.

Vom Prinzip her wäre die FN Nummer auch dort logisch und nach bisherig bekanntem Muster sogar kostenlos.
    Schaun wir mal ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Immer diese Spekulationen... :rolleyes:
    Ab DONNERSTAG.

Aha danke dir- habe nun nicht alles gelesen. Kann man auch von komplett kostenlosen Angeboten hier im Werbetreff ausgehen?

Handy ist uns egal - wir benötigen einfach nur eine günstige Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!