Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

  • Kosten?


    Was verlangt o2 bei der Portierung der Festnetznummer?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Kosten?


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Was verlangt o2 bei der Portierung der Festnetznummer?


    So wie ich es hier öfters schon gelesen habe,gar nichts. :)

  • Hallo,


    wie kann ich online die Festnetznummer kündigen?


    Bin im Base Menü und finde meine Option nicht aktiviert, überall kann ich nur etwas bestellen.



    oder wenn ich das irgendwie per Telefon mache kommt dann eine Sms als Kündigungsbestätigung?

  • Schick ne Email über die Android oder Iphone App. Konnte darüber immer was ab/bestellen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • stop Rufnummer? ist ein Scherz, oder?



    dauert das nach Anmeldug vlt. etwas bis die Flats im Kundenmenü angezeigt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    stop Rufnummer? ist ein Scherz, oder?



    dauert das nach Anmeldug vlt. etwas bis die Flats im Kundenmenü angezeigt werden?


    Ja,dass dauert etwas.Hier war es nach Neuabschluß eines mein Base ein Tag bis alles richtig online angezeigt wurde.

  • Ist es möglich eine andere Vorwahl für die Fenstnetznummer zu bekommen, als die im Vertrag hinterlegte Adresse?


    Also z.B.: Ich wohne in München, will aber eine Vorwahl aus Nürnberg?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Ich weiß nicht mehr so genau, ich glaub man kann seine Rechnungsadresse woanders hinlegen lassen, dann bekommt man auch von dort ne Rufnummer. Du muss aber dort ne Zweitwohnung haben oder sowas.
    Die Rechnungen kannst du ja online empfangen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!