Hausfrauenmamatarif mit Handy gesucht ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von princess78
    Sind die beiden Angebote (tchibo und smartmobil) Pre oder Postpaid? Prepaid wäre mir nämlich lieber.


    Zitat

    Komplettpaket Samsung Galaxy Ace 49,90 € einmalig 19,90 € (24 Monate - 1. Monat gratis) Monatlich inkl. Internet-Flatrate M
    Monatlich inkl. 50 Min. & 50 SMS
    Inkl. Prepaid-SIM-Karte mit 9 Cent-Tarif
    Mit 5 € Startguthaben


    ;)


    MfG

  • Tchibo ist (echtes) Prepaid, Smartmobil Postpaid.


    Von BASE ist nicht grundsätzlich abzuraten, aber vergleichbare Leistungen bekommst du da nicht für 15 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    ;)


    MfG


    :o ups, wer lesen kann.....sorry, bin schon ganz kirre von den ganzen Tarifen....

  • Zitat

    Original geschrieben von princess78
    Wo ist denn da der Haken? :confused: Alles und solange und soviel man will für nur 7,95€????


    Gibt keinen Haken :)


    MfG

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Leute, ihr seid echt top :top: Vielen vielen Dank!!!


    Darf ich euch noch 1 Frage für heute stellen? *schäm*


    Klarmobil bietet das Samsung S5230 für 49,95€ an. Ich hab denen schon mal ne email geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Da steht zwar ohne Vertrag, aber ist das auch simlock frei? Könnte ich da also auch meine jamobil Prepaid Karte reinstecken? Oder ne andere mit Internetflat?


    Liebe Grüße von der total überforderten aber für soviel Hilfe sehr dankbaren
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!