Hausfrauenmamatarif mit Handy gesucht ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von princess78
    Klarmobil bietet das Samsung S5230 für 49,95€ an. Ich hab denen schon mal ne email geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Da steht zwar ohne Vertrag, aber ist das auch simlock frei?


    Zitat

    Samsung S5230 *Aktion* Lieferzeit: ca 3-4 Tage Farbe: Noble Black Finanzierungsoption: Ohne Vertrag Ihr Tarif: Ohne SIM-Karte


    Noch Fragen? ;)


    Zitat

    Könnte ich da also auch meine jamobil Prepaid Karte reinstecken? Oder ne andere mit Internetflat?


    Kurz und knapp: Ja


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    Noch Fragen? ;)



    Hab das so verstanden, dass es ohne sim (von klarmobil) ist und ich die von denen noch dazu kaufen muß.

  • Du kannst auch Deine ja!mobil Sim einlegen. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von princess78
    Hab das so verstanden, dass es ohne sim (von klarmobil) ist und ich die von denen noch dazu kaufen muß.


    Nein, mit dem Kauf dieses Handys (über die klarmobil Seite) bist du nicht verpflichtet von denen dann auch noch eine SIM-Karte zu kaufen.
    Dieses Handy ist Simlock frei.


    MfG

  • Fuer mobile Datennutzung kannst du einfach bei deiner ja! Mobil Karte die mobile Datenflat fuer 9,99 Euro zubuchen. Ist am bequemsten, weil dann musst du nichts portieren und auch keine neue Nummer merken.


    Dann musst du dir einfach guenstig ein Smartphone besorgen, das dir gefaellt.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das Samsung S5230 kein UMTS.


    Aus meiner Sicht ist es dann als Smartphone für das Mobile Internet wenig geeignet. Das hatte ich aber auch weiter oben schon geschrieben.


    Frankie

  • Zitat

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das Samsung S5230 kein UMTS. Aus meiner Sicht ist es dann als Smartphone für das Mobile Internet wenig geeignet.


    Stimmt.
    Dann wäre imo die nächst kostengünstigste Variante (wenn dann noch bei ibee für 39,90 € [vllt. auch noch im Vodafone-Shop für 33,- €?]) das LG GT400 mit UMTS an Board...


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    Stimmt.
    Dann wäre imo die nächst kostengünstigste Variante (wenn dann noch bei ibee für 39,90 € [vllt. auch noch im Vodafone-Shop für 33,- €?]) das LG GT400 mit UMTS an Board...


    MfG


    Guten Morgen


    Im Vodafone-Shop finde ich es nicht, aber bei 123 für 39,90€. Das wäre ja dann noch günstiger als das Samsung. Ist das Handy empfehlenswert? Auf fürs Internet? Aber da ist ja diese Callya Karte dabei. Was mache ich denn damit? In die Schublade legen und dann? Da kommen bei Nichtnutzung keine Kosten auf mich zu? Und Vodafone lässt mich in Ruhe?


    Fragen über Fragen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von princess78
    Ist das Handy empfehlenswert? Auf fürs Internet?


    Ja, ja. (Imo sogar empfehlenswerter als das S5230 da das GT400 UMTS hat und das S5230 'nur' EDGE)


    UMTS vs. EDGE


    Zitat

    Aber da ist ja diese Callya Karte dabei. Was mache ich denn damit? In die Schublade legen und dann?


    In die Schublade und darin liegen lassen (wenn du deine jetzige Sim-Karte weiter nutzen willst).


    Zitat

    Da kommen bei Nichtnutzung keine Kosten auf mich zu?


    Nein.


    Zitat

    Und Vodafone lässt mich in Ruhe?


    Ja.


    MfG


  • Das klingt super! Günstiges Handy, kann meine Prepaidkarte behalten und somit auch meinen günstigen Partnertarif, ne Internetflat dazubuchen und gut ist :D
    Welches wäre denn (außer das Lidl Angebot) das nächst günstigste Handy mit WLAN?


    Viele Grüße
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!