Hausfrauenmamatarif mit Handy gesucht ;-)

  • Gestern hatte ich das neue Sptember-Heft der Stiftung Warentest im Briefkasten. Hier wurden (Prepaid-)Datentarife und Smartphones getestet - die Smartphones allrdings durchweg aus einem anderen (höheren) Preissegment.


    Auf der HP der Stiftung wird man dazu sicher was finden können.


    Frankie

  • "Stiftung Warentest" in allen Ehren, wenn es aber um das Testen von Smartphones und Handys geht, da vertraue ich lieber auf "Connect". Außerdem testet Warentest nur eine kleine Auswahl von Phones. Genaue Detailergebnisse von Empfangsleistung, Akustik usw., vermisse ich bei deren Tests.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • iPhone oder Samsung


    Auch Hausfrauen mögen gute Telefoniegeräte - also wieso nicht ein gebrauchtest 3 GS um gepflegte 150 Euro anschaffen - die Möglichkeiten des Einsatzes sind schier unerschöpflich (kostenfreier Einbau einer Festnetznummer, Faxgerät, professionelle Navigation, Datenspeicher, iPod und viele Apps, die Hausfrauen lieben: Kochapp.... ). Jede Frau ist begeistert, wenn sie dieser Materie nur einwenig näher rückt.


    Eine andere tolle Alternative stellt das Samsung Galaxy S dar. Es wird momentan zu Schleuderpreisen verkauft, weil das S2 und S2plus schon auf den Markt ist.
    Das Samsung S ist ein geniales Teil und vergleichbar mit dem iPhone 4.
    Im Androidmarkt bekommt man nahezu fast alles, was im Appstore (Apple) auch zu haben ist.
    Ich würde meiner Freundin oder Frau nur eines der beiden Geräte raten, wenn sie günstig kaufen will - wenn der Preis nicht ganz so wichtig: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2 - derzeit die besten Smartphones am Markt.

  • Hallo,


    Wir von Handylevel.de können wir folgendes Anbieten:


    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - O²-Netz, kein Mindestumsatz
    - +Samsung S5260 Star 2 oder 80€ Warengutschein (für ein anderes Handy evtl.)


    Monatlich nur 4€


    Dieses Bundle umfasst den Tarif mobilcom-debitel IP 100, sowie die Auswahl zwischen einem Samsung S5260 Star 2 und einen 80 €-Warengutschein, den du auf das volle Sortiment auf Handylevel.de einlösen kannst!


    Hier geht´s zu unserem Angebot -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!