Fonic instant Messaging erlaubt ? Wichtig

• Hallo Liebe Community,

Vorab ich hab schon GeGoogelt.de , und hab zwar gefunden das Fonic den Instant Messaging & VoiP
    freigibt aber diese Posts sind von 2009 ?

und würde gerne wissen ob dies aktuell ist ???

Also sprich Ebuddy mit dem Programm kann man sich in Facebook ,AOL Chat, MSN etc einloggen.Und Chatten

aber ist dieser dienst verboten oder jetzt doch nicht

bei einigen Posts steht zwar mit Voip &p2p ist nicht das chat gemeint sondern die internet Telefonie & Video Telefonie

dieser Prepaid Dschungel macht mich kaputt

finde zwar irgendwie nichts in den AGBS bei Fonic

• Es funktioniert. Ich kenne keinen Anbieter bei dem das aktiv unterbunden wird (gesperrt, geblockt, etc). Es wird bisher weder kontrolliert, noch bestraft. Lies dir den Punkt in den Fußnoten zu der Internetnutzung durch. Bei den meisten Anbietern ist es verboten.

Was genau der Grund für das Verbot ist, weiß ich nicht. Entweder möchte man verhindern, dass die Kunden die SMS- und Telefongebühren dadurch umgehen oder aber man verbietet es um unnötige Supportanfragen zu vermeiden, weil VoIP über mobiles Internet eh nicht sauber läuft. Falls ersteres zutrifft, macht es natürlich auch wieder wenig Sinn, dass es überhaupt nicht kontrolliert wird, womit wir endlich bei der alles entscheidenden Frage angelangt wären: "WAS SOLL DER QUATSCH EIGENTLICH?"

edit: Bei Fonic ist es nicht verboten. Es würde sonst hier stehen: http://www.fonic.de/html/prepa…uer-mobiles-internet.html

• Sag mal, was hat CremeDeLaCreme zu deiner Frage
    "Fonic instant Messaging erlaubt"
    geschrieben?

Genau:
    Bei Fonic ist es nicht verboten.

Warum fragst Du dann nochmal?

Zitat

Original geschrieben von DjiiN
    dieser Prepaid Dschungel macht mich kaputt

Wenn du nicht so "patzig" schreiben würdest und vielleicht auch das ein oder andere Satzzeichen benutzen würdest, würden vielleicht bessere Antworten kommen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Fonic instant Messaging erlaubt ? Wichtig

Zitat

Original geschrieben von DjiiN
    Re: Fonic instant Messaging erlaubt ? Wichtig

Deine Frage ist also ganz, gaannz wichtig???
    Die anderen stellen also unwichtige Fragen? :confused:

Diesen Käse solltest Du unterlassen, vor allem in der Überschrift. Es ist schlechter Stil, die eigene Anfrage möglicht prominent plazieren zu wollen und in diesem Forum nicht erwünscht.

Siehe auch die Forumsregeln

Du wirst Deine Antworten schon bekommen. Dazu braucht es keine Verstärkung mit !!! oder ** oder "Wichtig". MfG skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!