Link aus Email-Notify führt nicht zu neuestem Threadbeitrag?

• Moin,

schon seit Jahren habe ich bei manchen (meist aktuellen und im "Wachstum" befindlichen) Threads das Phänomen, dass der Link aus der Abobenachrichtigung nicht zum Beitrag führt, über den benachrichtigt wurde, sondern zu einem früheren Beitrag.

Bsp: Thread hat mittlerweile 3 Seiten, alle 3 Seiten wurden von mir schon besucht. Erhalte Benachichtigung über einen neuen Beitrag der weiter unten auf Seite 3 steht. Klicke ich den Link an, lande ich auf Seite 2 des Threads. Das geht dann mehrere Male so, die meisten Threads fangen sich dann irgendwann...

Aktuelles Bsp.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=492275

Oder liegt das an meinem Browser (Cookies)?

Kein wirkliches Problem, aber doch ein wenig nervig ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Den Effekt habe ich nur,wenn ich vom Handy aus direkt in den Mails auf den Link klicke, könnte also wirklich an irgendwelchen Cookies liegen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hm, den gleichen Effekt habe ich immer wieder mal, wenn ich mit einem Browser auf Android den entsprechenden Link (zum ersten ungekesenen Beitrag) hier im Forum anklicke.

Und zwar dann, wenn ich mehrere solcher Links schnell hintereinander im Hintergrund öffne und sie so gleichzeitig geladen werden.

Am PC habe ich das noch nicht erlebt.

Mit Grüßen ...

• Ich habe es mit FF6 (und wenn ich mich recht erinnere auch schon mit alten IE-Versionen so bis Version 7).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!