Samsung Wave 3, Wave M, and Wave Y - Offiziell vorgestellt!

  • Was das Wave 3 angeht, gehen im Internet Gerüchte rum dass es der Oktober sein soll - in wie weit das aber auf eine flächendeckende Verfügbarkeit zutrifft (bzw. welcher Markt damit gemeint ist) kann ich dir nicht sagen.

  • Danke für die Info. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Bisher konnte man sich anhand deiner Tests immer hervorragend orientieren. Ich werde mich auch dieses mal blind darauf verlassen.


    viele Grüße

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Was das Wave 3 angeht, gehen im Internet Gerüchte rum dass es der Oktober sein soll - in wie weit das aber auf eine flächendeckende Verfügbarkeit zutrifft (bzw. welcher Markt damit gemeint ist) kann ich dir nicht sagen.


    Hatte irgendwo gelesen gehabt, dass es ende Oktober in der EU erscheinen soll. Das Update für die alten Geräte jedoch frühstens ende November.


    Werd mir das Wave 3 dann sicherlich anfang nächsten Jahres kaufen, da sich die Preise eh schnell wieder um die 300 € einpendeln werden.


    Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Danke für die Info. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Bisher konnte man sich anhand deiner Tests immer hervorragend orientieren. Ich werde mich auch dieses mal blind darauf verlassen.


    viele Grüße


    Muss ich zustimmen. Wirklich klasse Berichte, die du da schreibst. Ich habs damals nicht so perfekt hinbekommen. :D

  • Ich denke auch das ich mir das Wave 3 im Januar zum Geburtstag schenken werde. Ich bin sehr begeistert von diesem Gerät von dem was ich so auf youtube sehen konnte ist das Teil ja wieder top verarbeitet. Bada finde ich als Betriebssystem auch top von daher..... Meins :-)

  • Das Teil ist astrein verarbeitet - da gibt's rein gar nix dran zu bemängeln! Bada 2.0 unterscheidet sich schon deutlich von vorigen Versionen...da muss man sich an manche Sachen erst gewöhnen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!