Der Cola Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sunny:

US, ja.

Aber wir Reden von hier...:-)

wir? wohl eher nur Du.... ;)

Das war die Ausgangsfrage:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wollte mal fragen was Ihr für Cola Ihr am liebsten trinkt...

und nicht

Welche Cola trinkt ihr am liebsten, die nur in Deutschland erhältlich ist?

;)

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    In Holland aber gibts CherryZero :) Ich muss immer Palettenweise einkaufen :D

haben die Zwei Brüder die?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich hab mir eben eine Ladung RedBull-Cola gekauft, gibts derzeit für billige 33cent (zzgl.Pfand) in der 355ml Dose im Penny.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich hab mir eben eine Ladung RedBull-Cola gekauft, gibts derzeit für billige 33cent (zzgl.Pfand) in der 355ml Dose im Penny.

Ich habe mir heute eine Kiste fritz-kola für teure 79 Cent pro 0,33 l-Glasfläschchen gekauft, und ich gebe zu, dass mir die Plörre eisgekühlt tatsächlich noch etwas besser schmeckt als Coca-Cola, und vor allem nicht ganz so sirupartig über die Zunge läuft. Aber: den gewaltigen Mehrpreis ggü. Coca-Cola ist sie m. E. nicht wert, dafür ist der Unterschied dann doch nicht groß genug. Es wird bzgl. fritz-kola-Verkostung daher wohl bei einer einmaligen Angelegenheit bleiben.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von freaka
    Seit ich weiß, dass Coca Cola in dubiose paramilitärische Geschäfte inkl. Folter und Mord verwickelt ist, kommt kein Coca Cola Produkt mehr ins Haus.

Interessanter Film, wenn auch etwas einseitig. Hab trotzdem Dank für den Link. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Nachdem ich mir gerade, nach einer 2,5Stündigen Terrortour mit dem ADAC und meiner Motorschaden-Kiste eine Dose RedBull in den Kopf gekippt habe, muss ich sagen das ich diese plörre zu dem preis scheinbar Ausschuss ist.... bäääääääääääh

Schade *Ein enttäuschter RB-Cola liebhaber*

• Oder um es mit deinen Worten zu sagen: "So ist das wenn man nur das Zuckerwasser gewöhnt ist, das kommt man mit dem normalen cola geschmack nicht mehr klar."

• Dumme ,und sinnfrei zitierte Aussage, da ich nahezu ausschließlich RB-C Trinke und es daher gewöhnt bin kann ich mir erlauben zwischen gut und schlecht zu entscheiden- Klares Eigentor Namensvetter ;)

• Wenigstens erkennst du inzwischen, dass deine eigene Aussage - nichts anderes habe ich ja zitiert - dumm und sinnfrei war. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!