ZitatOriginal geschrieben von aedificans
...im Lieferumfang enthalten !?
Ja, soweit ich weiß, war da so ein Miniladegerät für den Zigarettenanzünder bei!
Man möge mich korrigieren falls das nicht mehr so ist!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...im Lieferumfang enthalten !?
Ja, soweit ich weiß, war da so ein Miniladegerät für den Zigarettenanzünder bei!
Man möge mich korrigieren falls das nicht mehr so ist!?
Bei mir war keines dabei.
Da es sich aber um ein normales Micro USB handelt, sollte so etwas in einem gut sortierten Handyhaushalt zu finden sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Bei mir war keines dabei.
Da es sich aber um ein normales Micro USB handelt, sollte so etwas in einem gut sortierten Handyhaushalt zu finden sein.
Ok, vielleicht haben sie's beim "S" dann eingespart, beim normalen ARC war's noch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Ok, vielleicht haben sie's beim "S" dann eingespart, beim normalen ARC war's noch dabei.
Bei meinem Arc S, was ich seit gestern habe :-), war auch keines dabei...
Ich habe mir schon das Handbuch heruntergeladen und werde es auch lesen... Dennoch habe ich ein paar Fragen auf die Schnelle und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
Wo liegt der Unterschied, ob man via "Browser" Internetseiten aufruft oder über das Google-Widget ?
Die Anzahl an installierbarer Apps ist durch den Platz der ingesamt 4 Anwendungsseiten begrenzt?
Kann man mehrere Emailkonten (Googlemail) verwalten? Gibt es dafür auch mehrere Posteingänge?
Nimmt man dafür am besten die mitgelieferte SE App "Email", oder gibt es da eine von Googlemail?
(Wie) Kann ich die 5 Symbole unter den Hauptbildschirmen anpassen ?
Danke und Gruß,
aedificans
Hat schon jemand das Update geladen und kann berichten ?
Bin bis Weihnachten away from home.
Danke.
Mit welchen Tool synchronisiert ihr das Arc S mit Daten auf dem heimischen PC und kopiert ihr Mediendaten?
Gruß,
aedificans
Hier im Forum habe ich auf Anhieb keinen Thread nur zum Thema "Akkulaufzeit optimieren" (oder ähnlich) gefunden.
Hilft dies? Daten-Offline schaltest Du es, indem Du auf den Ausschalter drückst und den Modus dann auswählst.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hilft dies? Daten-Offline schaltest Du es, indem Du auf den Ausschalter drückst und den Modus dann auswählst.
Ja, das hilft ![]()
Ein paar weitere Fragen habe ich:
Wenn man eine App startet, dann über den "Home"-Knopf zurück geht und dann evt. noch etwas anderes startet, bleiben sämtlich Apps ja geöffnet (öffnet man den Browser erneut, sieht man noch die Seite vom ersten Mal)... Wo / wie kann meine Übersicht aller aktuell geöffneten Apps sehen und einzelne ggf. auch schließen? oder geht das nur über die Prozesse !?
Danke und Gruß,
aedificans
aedificans, Du suchst etwas, was Du nicht suchen solltest. Das hat mit Deinem Problem nichts zu tun. Lass die Finger davon. Wenn Du es aber nicht lassen kannst, „Task Manager“ ist das Stichwort.
Ja, das hilft.
Upps, ich vergaß den Link …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!