Motorola Pro+

  • Interessant, hatte auch mal einen Tag lang das Droid Pro getestet. Fand ich schon klasse. Speziell die Tastatur ist gelungen!


    Jetzt hat Motorola das Design geändert (gefällt mir sehr gut), den Bildschirm nochmal verbessert, den Akku vergrößert (wobei da der meiste Zugewinn wohl vom neuen Bildschim gefressen wird) und ein FM-Radio hinzugefügt.


    Werde ich mir definitiv anschauen, wenn es in DE verfügbar ist.

  • Sehe ich genauso - aber bei der Ausstattung könnte der Preis eine Etage tiefer
    liegen. Für das "Update" fast 100€ mehr zu verlangen finde ich etwas hoch
    gegriffen. Der verbaute Snapdragon S2 hat auch schon über 1 Jahr auf dem
    Buckel und es ist noch ein TFT LCD verbaut - zumindest hat es Gorilla Glas.


    Sobald der Preis bei 2XX€ liegt können wir verhandeln :) Ich bin mal gespannt
    wo sich das Galaxy M Pro preislich ansiedeln wird...

    o2 can't do

  • Preis


    Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Sehe ich genauso - aber bei der Ausstattung könnte der Preis eine Etage tiefer
    liegen. Für das "Update" fast 100€ mehr zu verlangen finde ich etwas hoch
    gegriffen. Der verbaute Snapdragon S2 hat auch schon über 1 Jahr auf dem
    Buckel und es ist noch ein TFT LCD verbaut - zumindest hat es Gorilla Glas.


    Öhm das normale Pro kostete wo es rauskam zwischen 350 und 400 EUR (hatte eine UVP von 449) und ist erst seit kurzem auf günstige 250 EUR gefallen, was sicher im Zusammenhang mit dem Pro+ steht.


    Im vergleich zum deutlich schlechter ausgestatteten ChaCha was bei 319 EUR startetet und nun bei knapp 200 liegt finde ich die UVP von 349 EUR sehr günstig. Wenn man zum neuen BB 9900 schaut sowieso...


    Was ich allerdings nicht verstehen kann wieso man dem Ding kein Trackpad oder ähnlich spendiert hat so wird Einhandbedienung quasi unmöglich, schade...


    EDIT: Sehe gerade das Galaxy M Pro hat ein Trackpad bin ich mal gespannt, schade das es nur 2,6" hat ... :-( Ist schon schön ein 3 Zoller & echte Tastatur...

  • Mir ist gerade etwas aufgefallen. Die ganze Zeit hat beim Droid Pro die LED geblinkt,
    wenn eine neue Mail ankommt. Jetzt leuchtet sie auf einmal permanent.
    Habe schon alle Einstellungen durchgesehen, finde aber nichts.
    Bei meinem Defy+ blinkt sie ganz normal.

    You can't always get what you want...

  • Wetterprophet
    Meine LED leuchtet auch permanent, wenn eine email/ SMS ankommt. Geblinkt hat sie noch nie. Bist Du sicher, daß sie vorher geblinkt hat?


    Ansonsten habe ich gerade nachgesehen: Ja, das Motorola Pro hat definitiv Gorilla Glas.


    Insgesamt halte ich das Pro für eines der besten Handies, das ich je hatte und die etwas niedrige Auflösung merkt man eigentlich nicht wirklich. :-)

  • Wenn man sich die Auktionen in der Bucht ansieht, dann kriegt man das Pro ohne größere Schwierigkeiten auch schon deutlich unter 200 Euro (Neu). Ich denke, die 317 EUR beziehen sich auf das Pro+.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!