Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich bin mir sicher, du bist in der Lage 3,5 Minuten lang druckfertig und fehlerfrei ueber das Produkt zu sprechen :D


    Als Pressesprecher mit Sicherheit! Da würd' das jeder von uns können der seinen Job ernst nimmt u. entsprechend ausgebildet ist!

  • Ja nu, war keine Glanzleistung, aber mir ging es ja um die Verfügbarkeit, die Aussage hat Sie ja getroffen :)


    Aber 8 und 16 GB - ich hatte da was von 16 und 32 GB Version gelesen ??

  • 8 oder 16GB sind doch ok, lt. ihrer Aussage lässt sich das Gerät doch mit Karten zusätzlich erweitern.



    Wie sieht's aus mit 'ner Benachrichtigungs-LED? Immer noch nicht?

  • Galaxy Note :top:



    Das Galaxy S 2 hat mir ein zu unscharfen Bildschirm.


    Das iPhone 4 zu kleinen.


    Das HTC Sensation zu ruckelig.



    Das Galaxy S Note, wenn es in meine Hosentasche passt und beim Radfahren nicht so stört, ist es gekauft.


    Ich erwarte einen Dummy, dann bin ich gespannt :)




    Aber erstmal auf das neue EiFon warten :top:




    dK

  • IFA Bilder vom Galaxy Note


    Guten Abend,


    ich hatte am Samstag auf der IFA die Möglichkeit einige Bilder vom Note zu machen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.




    Das Galaxy Note im Vergleich mit dem Galaxy S2:



    Zubehör zum Galaxy Note:




    Ein sehr schönes Gerät, ausgezeichnetes Display und keinerlei Ruckeln oder ähnliches zu bemerken, das System läuft absolut flüssig. Leider ist die Größe doch etwas gewöhnungbedürftig, das Note lässt sich mit meinen eher kleinen Händen nur in beiden Händen vernünftig bedienen. In eine Sakkotasche passt das Note recht problemlos, mit der Hosentasche wird es eher schwierig.
    Das gesamte System lässt sich mit dem Stift bedienen, alle Menüs, Buttons, etc. lassen sich durch Eingabe mit dem Pen problemslos nutzen.

  • Preis beträgt laut Samsung Homepage 699 €, das finde ich ok für das Ding.


    Weiß jemand wieviel Arbeitsspeicher das Teil hat?

  • Und wenn man die UVP des Note auf der Samsung-Website mit der UVP des Galaxy S II vergleicht, so fällt auf, dass lediglich ein Unterschied von 50 Euro besteht. Gar nicht mal schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!