iPhone 4 user sucht neues Spielzeug :-)

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Nachdem ich beruflich schon mit einem Blackberry bestraft wurde, würde ich das nicht unbedingt in die Ecke Multimedia-Spielzeug einordnen wollen :-)

Wurde denn ein "Multimedia-Spielzeug" gefordert?
    Das neue BB OS hat wirklich seine Vorzüge.

Außerdem soll der TE das iPhone ja auch behalten - es geht hier um Zusatz, nicht um Ersatz!

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    So sehe ich das auch, gedulde ich noch ein wenig, und steige auf das 5er um! ;)

Alles andere macht dich nicht glücklich ... :D

Würd ich so nicht unbedingt sagen. Das Optimus 3D ist schon ziemlich genial. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das neue iPhone wird die anderen aktuellen Phones auf dem Markt eh wieder "killen"! ;):D

Wenn dem so wäre, würde ich es kaufen. Aber bislang deuten die einzigen Unterschiede zum iPhone 4 nur auf eine 8MP Kamera, Full HD Video und A5 Prozessor hin. Und eine Blitzlicht auf der Rückseite im anderen Eck. Aber offenbar nichts, was es nicht schon gibt. Hoffentlich irren sich die ganzen Analysten.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja, das wäre aber doch schon mal ne ganze Menge! :D

Alles übrige, wird dann über das iOS nachgereicht, und dann ist das Eierphone wieder mindestens ein Jahr unschlagbar ... :top:

Liebe Grüße Andreas

• Hol dir mal den neuen Blackberry Bold 9900, ich hatte den heute in der Hand und bin geflasht. Super Verarbeitung und das OS ist noch besser als vorher (hatte den 9700 und 9780)

Das Galaxy S II und HTC Sensation hatte ich auch vor kurzem, haben mich nicht überzeugt:

Galaxy S II < unhandlich
    Sensation < Akkudeckel zwei mal getauscht, knarzt

So wird das nix ;) Wobei ich ehrlich lieber ein Android Gerät hätte als eins mit iOS

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Hol dir mal den neuen Blackberry Bold 9900, ich hatte den heute in der Hand und bin geflasht. Super Verarbeitung und das OS ist noch besser als vorher (hatte den 9700 und 9780)

Lass es besser (@TE), der 9900 meiner Frau befindet sich nach 4 Tagen bereits in Reparatur ... Jetzt wartet sie auf das Gerät ... :mad:

Liebe Grüße Andreas

• Hallo.
    Ich bin nun seid 2007 bei Apple.
    Mein ip4 ist klasse, aber ich möchte mal was neues probieren.
    Wenn jemand vom ip4 umgestiegen ist dann immer raus mit der Meinung.
    Gruß Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Ich als iPhone4 User werde jetzt wohl auf das Nokia Lumia 800 umsteigen. Windows Phone kenne ich schon und Nokia bringt auch endlich ein angemessenes Gerät unter 4 Zoll raus :)

• Re: iPhone 4 user sucht neues Spielzeug :-)

Das wäre dann das iPhone 4S.

Ich bin ganz ehrlich, mich reizt außer dem iPhone kaum mehr etwas, einzig das LG Optimus 3D stellt da eine Ausnahme dar - aufgrund der (imho sehr guten) 3D-Fähigkeit.

Das Nokia Lumia 800 würde mich nur vom Äußeren reizen, weil es wie ein großer iPod Nano aussieht. Das OS wäre aber ein Wermutstropfen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!