Fühle mich von Angeboten erschlagen! [Frage]Suche Tarif inkl. iPhone 4 für Neukunden!

  • Bin von den Angeboten hier echt erschlagen. Ich suche ein tolles Angebot inkl. iPhone 4. Die Konditionen sollten natürlich sehr gut sein. Aber wo fange ich da an? Jedes Angebot behauptet von sich, das beste zu sein.

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Re: Fühle mich von Angeboten erschlagen! [Frage]Suche Tarif inkl. iPhone 4 für Neukunden!


    Zitat

    Original geschrieben von Herzfrequenz
    Aber wo fange ich da an?



    Mal mit rechnen :confused: :top:

  • Hallo,


    ich würde vorschlagen, du fängst an, in dem du im richtigen Unterforum (Tarifberatung) postest :)


    Das wichtigste wäre zunächst auch einmal, den Bedarf zu klären, sprich sich über Telefonier-/Surf-/SMS-Verhalten klar zu werden.



    Grüße,
    noctua

  • Dann lege ich mal los. Ich telefoniere nicht sehr viel. Höchstens 2 Stunden pro Monat.


    Ich surfe vielleicht etwas mehr, aber ich weiß nicht genau, auf wieviele MB pro Monat ich kommen könnte.


    Und ich möchte bitte unbedingt das iPhone4 dazu (nicht mieten) und es sollte in der Einmalzahlung nicht mehr als 80,- bis 100,- Euro kosten.


    Handytick hat mir da schon ein sehr gutes Angebot zugesandt, aber ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit dem Kleindgedruckten.


    Soll ich das Kleingedruckte mal hier posten? Falls das überhaupt erlaubt ist?

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Um welchen Tarif geht es, original oder provider. Bei Originalanbietern sollte es keine Probleme geben, wenn es um tetheringverbote geht, dann ist das bei allen Anbietern normal, es sei denn da steht extra das tethering erlaubt ist oder voip.
    Nenn den Tarif und Netz, dann wissen wir weiter.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Um welchen Tarif geht es, original oder provider. Bei Originalanbietern sollte es keine Probleme geben, wenn es um tetheringverbote geht, dann ist das bei allen Anbietern normal, es sei denn da steht extra das tethering erlaubt ist oder voip.
    Nenn den Tarif und Netz, dann wissen wir weiter.


    Wo ist der Unterschied zwischen Original und Provider? Was ist tetheringverbot?

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Bei Providern kostet jeder Service Geld, Hotline usw. Daher die Preislisten für Service beachten. Tethering ist die Nutzung des Handys als Modem für dein Laptop oder Tablet, da wollen einige extra kassieren und manche tuen das in die Tarife mot hinein usw.
    Warum hast du jetzt nicht verraten, welchen Tarif du dir ausgesucht hast, so kann doch niemand dir was anderes besseres empfehlen, wir sind doch keine Hellseher.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Um Gottes willen, der Ifi 25 wird schlechter subventioniert als zwei ifi 11, was zusammen 22 euro grundgebühr ergibt, du hast dann zwei Nummern, wo internet schon kostenlos dabei ist, nutzt nur einen oder tust die zweite Karte in ein Ipad, was erlaubt ist.
    Frag mal, ob du zwei ifi 11 nehmen kannst und dafür weniger für das iphone zahlst.
    Du nimmst als zwei Verträge für je 11€ von base, wo wie beim ifi 25 eine internetflat dabei ist und zahlst trotzdem drei euro weniger und hast trotzdem die Leistung, die der mit 25€ grundgebühr auch bietet, schau auch bei ebay nach, nimm ein weisses iphone, das schwarze hat doch jeder.
    Edit: sehe gerade, da kann man ifi duo in den mixer tuen, dann kostet das Iphone 9€ weniger, sprich du zahlst drei euro weniger grundgebühr und das iphone kostet knapp 9€ weniger.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!