ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Fragt sich nur wann dieser Vorteil vom Netzbetreiber irgendwann klang und heimlich umgestellt wird
Hoffentlich nie..
Der Tarif gefällt mir immer besser, sogar SMS ins dt. Festnetz sind von der Flat abgedeckt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Fragt sich nur wann dieser Vorteil vom Netzbetreiber irgendwann klang und heimlich umgestellt wird
Hoffentlich nie..
Der Tarif gefällt mir immer besser, sogar SMS ins dt. Festnetz sind von der Flat abgedeckt!
Wie und wo verwaltet man am besten die optionen ? Wenn man angenommen monatlich 25€ auflädt(weil das guthaben auch alle ist) sind dann z.b die 300mb und die vodafone flatrate automatisch wieder aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Wie und wo verwaltet man am besten die optionen ?
Bei Mein Vodafone? (Anmeldung natürlich vorausgesetzt) Oder was meinst du mit 'Optionen verwalten'?
ZitatWenn man angenommen monatlich 25€ auflädt(weil das guthaben auch alle ist) sind dann z.b die 300mb und die vodafone flatrate automatisch wieder aktiv?
Sobald VF die Grundgebühr (9,99 €) von deinem Guthaben auf der Karte (vorausgesetzt es sind mind. 15,- € Guthaben auf der Sim) wieder abgezogen hat, sind auch die SmartphoneFun-Optionen wieder aktiv.
MfG
Ne danke
beides ausreichend beantwortet...
Denke mal daß die den 60/1-Takt schon beibehalten werden.
Ist ja quasi ein Alleinstellungs-Merkmal, und je nach telefonier-Verhalten wie weiter vorne im Thread bemerkt billiger als die 60/60er-Tarife mit 8 oder 7,5 cent/Min.
Und bei dem Gesamtpaket (€ 9,99 für SMS- und Internet-Flat) bin ich gespannt wie lange es dauert bis die anderen Großen Anbieter nachziehen werden.
Ich finde allerdings mit dem Tarif hat Vodafone seiner Tochter o-tel-o ziemlich das Wasser abgegraben.
ich wolltemal fragen bzw. mich würde mal interessieren ob man in diesem neuen tarif sich auch die vodafone sprachflat dazubuchen kann?
und apropos sprachflat lese dort seit heute das die nun teils minutenmäsig begrenzt ist:
ins dt. Vodafone-Netz telefonieren
tag
0,99 Euro
(unbegrenzt)
woche
3,99 Euro
(700 Minuten)
monat
14,99 Euro
(3.000 Minuten)
weiss man schon ob diese minuten begrenzung jetzt auch für den alten openend gilt?
Für den Smartphone Fun gibt es andere Flats.
ZitatAlles anzeigen
CallYa MobileInternet Flat
Mit der CallYa MobileInternet Flat erhalten Sie ab Buchung für 30 Tage ein zusätzliches schnelles Datenvolumen von
300 MB (bis zu 7,2 MBit/s). Ab einem verbrauchten Volumen von 300 MB wird die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s
gedrosselt. Zusätzlicher monatlicher Paketpreis: 4,99 Euro.
CallYa SMS-Paket 500
Mit dem SMS-Paket 500 erhalten Sie monatlich zusätzlich 500 SMS in alle deutschen Netze: für nur: 4,99 Euro
zusätzlich pro Monat.
CallYa FestnetzFlat
Mit der CallYa FestnetzFlat telefonieren Sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz: für nur 9,99 Euro zusätzlich pro Monat.
CallYa SprachFlat
Mit der CallYa SprachFlat telefonieren Sie unbegrenzt ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz: für nur 4,99 Euro
zusätzlich pro Monat.
insofern die 9,99 € bzw. 14,99 € abgebucht wurden.
Was mich wundert:
Bei mir kam keine SMS bzgl. Altersangabe an. ![]()
ZitatPromotion-Aktion: Im Aktionszeitraum vom 1. September bis 31. März 2012 erhalten Sie bei Erstaufladung eines Einmalbetrages von 15, 25 oder 50 Euro den Tarif CallYa Smartphone Fun für einen Monat kostenlos. (Seite 3)
achso ja das wäre dann schon günstig für nur 5 euro drauf
noch eine komplette vodafone internflat dazu :cool:
Re: Wasser abgraben
ZitatOriginal geschrieben von GtMobile
Ja, um gleich danach mit dem GTMobile 1 Cent Tarif in alle Netze dem 9 Cent Tarif auch das Wasser abzugraben ....
Gut gebrüllt Löwe! :top: ![]()
ABER: Wollte mir mal eben auf der GTMobile-Seite die Prozedur der Registrierung anschauen (was ihr so wissen wollt und was nicht
)... Aber was müssen meine Augen da sehen:
ZitatFehler: Server nicht gefunden
Der Server unter account.gtmobiledeutschland.com konnte nicht gefunden werden.
Und nun?
MfG
Bei mir geht eure Seite DEFINITIV nicht (eben nochmals getestet!)!
Zitat
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter account.gtmobiledeutschland.com konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt http://www.beispiel.de
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!