Nokia mit Beleuchtung bei Anrufen in Abwesenheit gesucht...

• Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Suche ein Klapp- oder Schiebehandy von Nokia - einzige Voraussetzung ist die Anzeige von Anrufen in Abwesenheit ohne Betätigung einer Taste oder öffnen der Klappe.

Habe derzeit das 7230. Dieses Handy hat die Funktion, allerdings schaltet sich das Leuchtsignal nach ein paar Minuten ab. Ich denke man kann nicht einstellen, dass dieses Licht länger leuchtet.

Bin dankbar für jeden Tipp!!

• Na dann schau dir mal das Nokia 7230 (Slider) an... (leuchtet bzw. blinkt [an der / unter der rechten oberen Ecke des Sliders eine weiße LED] auch bei verpassten SMS/MMS)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Na dann schau dir mal das Nokia 7230 (Slider) an... (leuchtet bzw. blinkt [an der / unter der rechten oberen Ecke des Sliders eine weiße LED] auch bei verpassten SMS/MMS)

MfG

das 7230 hab ich - hab ich in meinem beitrag geschrieben - ich finds störend, dass sich das licht nach ein paar minuten abschaltet. schau nicht so regelmässig aufs handy....

aber danke!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von micke04
    Nokia 3710. leuchtet so lange du willst

:) danke! wär genau meins! allerdings find ichs fast noch ein bissl teuer...

• Zitat

Original geschrieben von July48620
    das 7230 hab ich - hab ich in meinem beitrag geschrieben - ich finds störend, dass sich das licht nach ein paar minuten abschaltet...

Das kann nicht sein bzw. bei meinem 7230 blinkt diese LED so lange bis ich den Slider wieder geöffnet habe - und wenn es die ganze Nacht / den ganzen Tag am blinken ist und nicht nur ein paar Minuten.
    Da scheint imo was mit deinem 7230 nicht zu stimmen...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Das kann nicht sein bzw. bei meinem 7230 blinkt diese LED so lange bis ich den Slider wieder geöffnet habe - und wenn es die ganze Nacht / den ganzen Tag am blinken ist und nicht nur ein paar Minuten.
    Da scheint imo was mit deinem 7230 nicht zu stimmen...

MfG

Vielleicht unterschiedliche Firmware-Versionen?

Gru´

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Vielleicht unterschiedliche Firmware-Versionen?

DAS kann natürlich durchaus möglich sein...
    Dann sollte der Threadersteller mal *#0000# bei seinem 7230 eintippen und dann hier posten was dort geschrieben steht.

Bei meinem 7230 ist folgende FW drauf:
    V 10.80
    21-01-11
    RM-604

MfG

• Also bei mir steht:

V 09.83
    21-09-10
    RM-604

Hm.... Kann ich da jetzt was machen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!