Sony Ericsson Xperia X8 black silver

• hallo .

ich interessiere mich für oben genanntes handy füe meinem vater.das handy wirkt auf mich sehr interessant und hat ja sogar w-lan allerdings steht dort w-lan 802.11 b/g nun haben wir aber bei uns zu hause 802.11 n. heißt es dann es würde dort nicht laufen??

gruß jasmin

• Dein Router zuhause hat zwar Draft-N, unterstützt aber auch b/g.

Also funktioniert das X8 problemlos.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• ja lol ich weiß natürlich das mein router auch b/g hat.ich meinte eig eher ob ich am router was ändern muss zb eben von n auf b? oder muss ich bei dem tele was bestimmtes machen oder reicht es den netzwerkschlüssel einzugeben??

• Du wirst nichts ändern müssen. Selbst wenn irgendwer an dem Router rumgespielt hat, dann funkt der mindestens auf IEEE 802.11g. Falls Probleme auftauchen, erst dann melden. Es kann dann allerdings sein, dass der Datendurchsatz für alle sinkt.

Wobei ich Dir und Deinem Vater rate, WLAN daheim WLAN sein lassen und gleich ein kleines Datenpaket für unterwegs und überall dazu zu buchen.

• Schlechte Bildschirmauflösung: Surfen macht weniger Spaß und manche Apps gehen nicht. Allerdings hat das Sony Ericsson X8 eine solch hohe Bildschirm-Auflösung, aber gering Bildschirmdiagonal, dass manches etwas schwer zu lesen ist – das ist im Moment noch ein Problem mit Googles Android. Willst Du etwas Mehr, dann warte auf das Huawei oder nimm das ZTE.

• hmm schwere wahl also das handy soll ja für meinen dad sein nich für mich.er würd nur gelegentlich im internet surfen oh echt nicht leicht.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!