Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Soll es überhaupt die Sicherheit steigern? Vielleicht möchte Quicker auch nur überprüfen, wer seine Gutscheine erhalten/abgerufen hat.

Naja, eine (kleine) Steigerung der Sicherheit bringt es schon.

1) Es gibt eine aktive Rückmeldung, dass die Codes abgerufen wurden.

2) Es ist nicht (so einfach) möglich, die Codes ohne das Wissen des Nutzers "mitzulesen" und im Hintergrund zu verwenden.

Aber klar, wer Mail-Zugriff hat, hat auch die Codes ...

BTW: EINE Mail, EINE TAN, 5 Codes per Mail :top:

• wie findet ihr den aktuellen deal?
    is mir persönlich zu strange, weil die nächsten gutscheine erst "voraussichtlich" in 4 wochen kommen. 4 Wochen bis zum nächsten Deal + 2 Wochen bis die Gutscheine dann kommen sollen = schnell ist man ausserhalb der Rücklastfrist
    widerstrebt mir auch gutscheine für gutscheine zu kaufen und mit gier fällt man eigentlich immer auf die schnauze.

• idem
    Wer weiß, vielleicht betrifft der nächste Deal nur Blume2000 oder sowas, pünktlich zum Valentinstag, und da möchte ich dann doch nicht vergünstigt einkaufen.

• Diesmal mach ich auch nicht mehr mit. Die beiden Amazon Gutscheine haben mir gereicht - mein Bedürfnis nach Risiko ist erstmal befriedigt ;)

• Ich warte noch auf die Blödmarkt Gutscheine aus der letzten Aktion. Weiß jemand, ob die evtl. erst ab Anfang kommender Woche versandt werden sollten? :rolleyes:
    Diesmal habe ich auch keine Sparcards gekauft, denn ich möchte gerne vorher wissen, gegen welche Gutscheine und wann ich die einlösen kann. Außerdem möchte ich denen nicht zu lange im Voraus Geld zur verfügung stellen. :rolleyes:
    Jetzt sind bereits die Hälfte der 50.000 Sparcards verkauft! Es gibt also noch genug Schnäppchenjäger. Hoffentlich ist das kein Schneeballsystem! :D

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!