obwohl 20% auf sprit eigentlich toll ist und ich das risiko auf 0 schätze, mag ich nicht bestellen. hier türmen sich die aral-karten und beim kommenden aral-deal gibt es per sparcard wieder ganze 30%.
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Vorteil der Shell Aktion ist jedoch, dass IMHO der Käuferschutz von Paypal greift. In dieser Aktion wird Geld gegen Ware getauscht. Das ist ein deutlicher Unterschied zu Geld gegen Promocard und Promocard hoffentlich gegen Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Vorteil der Shell Aktion ist jedoch, dass IMHO der Käuferschutz von Paypal greift.Tut er nicht. Schau die mal die Lieferzeit an.
-
Tut er nicht. Schau Dir mal die Paypal Käufershcutzbedingungen an.
Ich wiederhole mich: Es gibt kein mir bekanntes Produkt, welches den Kauf absichert.
-
kaputer: Die Karte ist quasi ein Gutschein
flatty: Die Barclay Gold Visa?Leistungen auf einen Blick:
Der Barclaycard Internet-Lieferschutz schützt Ihre im Internet getätigten Einkäufe bei Verlust oder Beschädigung bis zum Eintreffen an der Lieferadresse.
Dieser Service ist für Sie kostenfrei und gilt, sofern der Kauf mit einer Ihrer Barclaycard Kreditkarten bezahlt wurde.Kann man sich im Ernstfall sicherlich drüber streiten. Verlust der Sache wenn sie nicht geliefert wird? Möglich..
-
Da muss man nicht streiten, die Sache ist eindeutig.
"kann geltend machen, sofern der Gegenstand während der Lieferung oder des Versands verloren ging oder beschädigt wurde [...]
Für den Service Onlinelieferschutz gelten die folgenden Ausnahmen, bei denen kein Schutz
besteht:
• Bargeld oder Vergleichbares
[...]
• Wenn der Mangel bereits vor Beginn des Versands vorlag" -
Nicht-Lieferung ist kein Mangel in dem Sinne
Scheck (Bargeld oder vergleichbar) ist es auch nicht, sondern eine Guthaben-Karte.Schwierig. Ich bin dafür, dass das im Fall des Falles greift

-
Der Nachteil an diesem Medium, man weiß nicht, wie Du das nun meinst. Solltest Du das wirklcih so meinen, wie geschrieben: Es gibt in Deutschland 10 Millionen Bundestrainer...
-
Warum sollte denn "vergleichar" ausgerechnet und ausschließlich für Schecks stehen? Daß insbesondere Tankgutscheine Bargeld sehr nahekommen, also allemal vergleichbar sind sähe man schon daran, daß sie nach Bargeld die beliebteste Auszahlungsmethode sind angesichts einheitlicher Tankstellenpreise, gesellschaftübergreifenden Tankbedarf und sowieso nicht vorhandener Sonderangebote - oder gab's etwa schonmal mexikanische Wochen, um auch nur die Antipathie nach Ölunfällen zu mindern? Hinzu kommt, daß für Gutscheine wie für Bargeld keine Mehrwertsteuer fällig wird.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Nachteil an diesem Medium, man weiß nicht, wie Du das nun meinst. Solltest Du das wirklcih so meinen, wie geschrieben: Es gibt in Deutschland 10 Millionen Bundestrainer...ymmd
Danke, einfach nur danke. Junge, mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!