Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Neuer Deal. Shellgutscheine im Wert von 25 € für 20 €. Max 5Stück pro Person.
    Quicker braucht wohl Geld.

link

Diesmal können die Sparcards nicht eingelöst werden, da es kein Promodeal ist. :(
    Schade, denn es gibt noch Sparcards zu kaufen und man hätte die sofort einlösen können. :rolleyes:

Herbert

• Dafür ist der Gutschein diesmal aber nicht "Zugabe", sondern Objekt der Bestellung. Mache mir also ein wenig Hoffnung auf Einspringen der KK-Versicherung bei Nichtlieferung.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dafür ist der Gutschein diesmal aber nicht "Zugabe", sondern Objekt der Bestellung. Mache mir also ein wenig Hoffnung auf Einspringen der KK-Versicherung bei Nichtlieferung.

Ja, das sehe ich auch als Vorteil.
    Es gibt ab heute auch 25,-€ eventim Gutscheine für je 20,-€, max. 5 Stück p. P. :)

Bedingungen:

Aktionszeitraum vom 07.05. – 21.05.2012
    Einlösbar online unter http://www.eventim.de
    Pro Person können maximal fünf Gutscheine erworben werden
    Pro Bestellvorgang können mehrere Gutscheine eingelöst werden*
    Eine Barauszahlung, auch von Restbeträgen, ist nicht möglich!
    Gutscheine sind innerhalb von 18 Monaten nach dem Erwerb einzulösen
    Der Versand der Gutscheine erfolgt ab dem 18.06.2012

* Wenn mehrere Gutscheine gleichzeitig eingelöst werden sollen, dies bitte vor der Bestellung unter Angabe der Gutscheinnummern beim EVENTIM Kundenservice (online oder telefonisch unter 01805-533933) melden. Die einzelnen Gutscheine werden dann von EVENTIM zu einem neuen zusammengefaßt.

Herbert

• Wird leider doch nichts mit der Versicherung, meine gilt nur 30 Tage ab Kaufdatum und obendrein mit Selbstbehalt

Zitat

Einkauf-Schutz-Versicherung Alle Waren ab einem Rechnungswert von 50 EUR, die Sie innerhalb der EU gekauft und mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind 30 Tage lang ab Kaufdatum versichert. Sie werden Ihnen bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung ersetzt, ganz gleich, wie hoch der Warenwert ist. Sie zahlen lediglich einen Selbstbehalt von 35 EUR.

• Und falls Quicker nicht liefern sollte, handelt es sich weder um einen Verlust, noch um eine Beschädigung oder um einen Diebstahl.
    Da spielen die 30 Tage sowieso keine Rolle.

• Also lieber nichts mehr bestellen bei Quicker?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Es kommt auf den Kartenherausgeber an, vor allem ob er sich bemüht, dem Kunden zu helfen und das Geld zurückbucht. Da bei Quicker die Zahlungen über die VISA Karte von einem externen Unternehmen abgewickelt werden, wäre das vermutlich der erste Ansprechpartner. Ich denke, das Risiko ist überschaubar. Dennoch habe ich die Sparcards nicht gekauft, sondern ich kaufe nur konkrete Gutscheine. Bei der Shell-Aktion ist die Sparcard übrigens nicht einlösbar. :flop:

Herbert

• Nö, bei den Sparcards steht ja auch immer dabei welche Promodeals dafür kommen bei denen sie eingesetzt werden kann.
    Und da stand immer nur Aral und Amazon dabei.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Nö, bei den Sparcards steht ja auch immer dabei welche Promodeals dafür kommen bei denen sie eingesetzt werden kann.
    Und da stand immer nur Aral und Amazon dabei.

Hmm, bei dem derzeitigen Sparcard Deal steht nur amazon und Tankdeal, aber keine Marke. :confused:
    Beim Shell Deal sind schon ca. 2/3 der Gutscheine weg. Den Rest fressen die Krokodile. :D

Herbert

• Stimmt. Du hast Recht sorry. Da steht immer nur Tankdeal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!