ZitatWie ich gerade von der FB Seite erfahren musste
Ähem, ich kenn mich bei FB gar nicht aus, kannst Du mal so lieb sein und einen Link posten, ich finde da irgendwie nichts.
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie ich gerade von der FB Seite erfahren musste
Ähem, ich kenn mich bei FB gar nicht aus, kannst Du mal so lieb sein und einen Link posten, ich finde da irgendwie nichts.
Gruß
Lisa
Gut daß ich beim letzten Sparcard Deal ausgestiegen bin.
Son richtiges Konzept womit die eigentlich Geld verdienen wollen, hab ich nämlich immer noch nicht gefunden ![]()
Ach herrje und ich habe darauf extra gewartet. ![]()
Menno und nun rückabwickeln, sie sagen ja Geld gibt es zurück. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Ist auch nicht ganz einfach, da es bei FB irgendwie nicht möglich ist, einzelne Beiträge zu verlinken.
Hier das 1. offizielle Statement, nachdem ein User von der Hotline erfahren hat, dass der Deal nicht stattfindet:
Zitat
Hallo, unser Team hat die Verschiebung auch ein wenig überrascht. Wir sehen allerdings auch, dass es wenig Sinn macht 2 Tank-Deals parallel laufen zu lassen. Die Option wäre gewesen den Tank-Deal heute zu starten und den Versandtermin nach hinten zu verschieben oder den kompletten Deal zu verschieben. Die jetzt gewählte Lösung ist zumindest für die Kunden ohne Sparcard die fairere Wahl, da sie uns das Geld nicht länger vorstrecken müssen. Hinzu kommt, dass damit nicht der Eindruck erweckt wird der ARAL-Deal müsse den Shell-Deal finanzieren. Aktuell hat die Auslieferung des Shell-Deals Priorität (Mittwoch ist immer noch der Termin) und danach geht auch der Multi-Tank-Deal zu Ende. In wenigen Wochen wird der ARAL-Deal stattfinden und damit die Promo-Deals für dieses Jahr zu Ende führen.
In meinen Augen alles fadenscheinige Argumente. Der Aral Sparcard Deal steht schon seit Monaten. Und nun ist plötzlich noch ein anderer Deal dazwischen gekommen sein? Auch die Argumentation, irgendwelche Quersubentionierungsvermutungen entkräften zu wollen, ist mehr als peinlich. Wenn dem so wäre, hätten sie den Aral Deal nur für Sparcard Kunden schalten können.
Ich habe ebenfalls storniert, allerdings noch nichts außer einer Ticketnummer erhalten.
Bis das Geld nicht wieder auf der Kreditkarte ist, glaube ich Quicker gar nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Ach herrje und ich habe darauf extra gewartet.
Menno und nun rückabwickeln, sie sagen ja Geld gibt es zurück.
dito.
wer sagt denn dass Rückabwickeln überhaupt möglich ist?
Laut Facebook-Team soll eine Rückabwicklung problemlos möglich sein.
Ich persönlich glaube es erst, wenn auch das Geld tatsächlich wieder auf meinem Konto ist.
Verstehe ich das richtig, Ihr wollt Eure restlichen Sparcards zurückgeben? Warte doch erst mal ab was passiert in den nächsten Wochen, zurückgeben könnt Ihr doch immer noch.
Genau deshalb habe ich allerdings meine Sparcards alle beim letzten Amazon Deal eingelöst und gedacht wenn es den Aral Deal noch gibt dann kaufe ich diese Gutscheine ohne Sparcard und spare immer noch etwas.
die frage ist, ob man in den nächsten wochen noch die möglichkeit hat, zu stornieren...
hätte ich sparcards, würde ich diese spätestens jetzt, auch stornieren. kaufen kann man dann immernoch, insofern eine garantierte lieferzeit innerhalb weniger wochen angegeben wird. und man zumindest die theoretische chance hat, noch selbst an sein geld zu kommen. die 5,- EUR mehr machen den braten, bei dem risiko das momentan besteht, dann auch nicht fett.
ich glaube quicker auch rein garnichts mehr. alles deutet darauf hin, dass sie probleme haben, verkaufszahlen in der höhe zu erreichen um die vorherigen deals zu finanzieren. mittlerweile wird schon teure werbung auf den größten deutschen websites gebucht, weil die eigenen werbeaktionen nicht mehr ausreichen.
da kann man nun sagen, dass sie so "groß" geworden sind. mann kann aber auch sagen, dass sie diese massive werbung zum überleben brauchen.
das alles bei weiterhin absolut keinem geschäftsmodell. im gegenteil, sie wissen nichtmal was sie machen wollen. die user sollen jetzt mit dieser komischen "wir verändern das internet"-aktion das geschäftsmodell von quicker rausarbeiten.
normalerweise macht man sich diese gedanken, bevor man mit diesen riesenaktionen startet...
Ich habe erstmal 20 Sparcards zum Storno eingereicht. Schauen wir mal, ob sie ihr versprechen einhalten und tasächlich das Geld zurückzahlen. Falls ja, können wir gerne noch mal über einen Versuch reden, dann aber ohne irgendwelche Sparkarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!