Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Habe gerade eine Email von denen bekommen, die haben noch mal um 20k erhöht.
    Oder war das schon was her? Man kann jetzt noch 10 Karten nachkaufen.

Aktuell: 8787 von 70000 Stück

Das macht mich doch etwas nachdenklich, ob der Kauf der 5 Karten so sinnvoll war. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Habe gerade eine Email von denen bekommen, die haben noch mal um 20k erhöht.
    Oder war das schon was her? Man kann jetzt noch 10 Karten nachkaufen.

Aktuell: 8787 von 70000 Stück

Das macht mich doch etwas nachdenklich, ob der Kauf der 5 Karten so sinnvoll war. :rolleyes:

35 x 70.000 = 2.450.000,-€ Umsatz. Damit kann man einen schönen Urlaub machen. :D
    15 x 70.000 = 1.050.000,-€ rechnerischer Verlust für Quicker. Kann man das durch Werbung hereinholen oder wie rechnet sich das? :confused:
    Ok, die letzten MM Gutscheine sind gekommen und eingelöst. Damit ist alles im grünen Bereich, bis jetzt. Die Sparkarten habe ich nicht gekauft, aber wenn wieder ein Tankgutschein angeboten wird, werde ich wahrscheinlich kaufen und per Lastschrift bezahlen, denn die kann man ggf. zurückbuchen. :)

Herbert

• Das Tankgutscheinangebot kommt ja schon am 03.03.

Von daher kannste dann auch gleich die Sparcard per Lastschrift kaufen.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das Tankgutscheinangebot kommt ja schon am 03.03.

Von daher kannste dann auch gleich die Sparcard per Lastschrift kaufen.

Kann man bei dem Tankscheinangebot mehrere Sparcards einsetzten oder gibt es da eine Begrenzung?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nur drei

Pro Account

Kann man das irgendwo nachlesen?

Account = Emailadresse oder Person?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nur drei

Pro Account

Drei pro Account für Sparcard-Besitzer (zur Not die Familie bei Quicker anmelden und dort vorhandene Sparcards einlösen). Zusätzlich kann man noch einen Gutschein (40 für 50€) standardmäßig, wie alle anderen User, die keine Sparcards haben, kaufen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!