Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

  • Re: 50,-€ Saturn Gutschein für 40,-€


    herbert1960


    der deal ist für mich zwar uninteressant aber wo steht das? und was für eine visa karte?


    edit: achso, du meintest den bestellvorgang der gutscheine direkt bei quicker...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wird der Saturn-Gutschein per Mail oder per Post versandt?


    Vermutlich per Mail, denn er kann auch im Onlineshop eingelöst werden.

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
      herbert1960


    der deal ist für mich zwar uninteressant aber wo steht das? und was für eine visa karte?


    edit: achso, du meintest den bestellvorgang der gutscheine direkt bei quicker...


    Ja, ich meinte die Karte, mit der ich bei Quicker bezahlt habe.
    Vermutlich wird auch bei Lastschrift das selbe Konto nur 3 mal akzeptiert. :rolleyes:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Vermutlich per Mail, denn er kann auch im Onlineshop eingelöst werden.

    das ginge ja auch, wenn der Code auf Papier zugesandt wird. Denke aber auch, dass es wie beim Blödmarkt per Mail kommt. Seltsam nur, dass sie es diesmal nicht explizit hingeschrieben haben - stand imho sonst immer dabei.


    P.S. Kannst ja per dreimal per KK und dreimal per Lastschrift und dreimal per Paypal probieren... :D

  • Guthaben für Vodafone Callnow nutzen..mehr Ersparnis geht nicht;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Guthaben für Vodafone Callnow nutzen..mehr Ersparnis geht nicht;)


    Hmm, und dann die Karte kündigen und auszahlen lassen, oder einen Vertrag damit aufladen? :D

    Herbert

  • ich schwanke noch.... Saturn oder nicht... Saturn oder nicht...? :confused: :confused: :confused: :confused:

  • hab mal 3 bestellt, mehr geht ja mit 1KK nicht.
    Und über die Barclay-KK sind Nichtlieferungen ja abgesichert...

  • Zitat

    Original geschrieben von VF89073
    ich schwanke noch.... Saturn oder nicht... Saturn oder nicht...? :confused: :confused: :confused: :confused:


    Ich habe jetzt auch mal ne Runde ausgesetzt. Ich warte erstmal auf die Amazongutscheine. Vielleicht müssen die ja mit dem Geld von den Saturngutscheinen bezahlt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!