Apple sucht ein iPhone (wieder mal)

  • Auch bei Apple arbeiten nur Menschen.


    Und auch hier zeigt sie wieder die ganze negative Kraft von sozialen Netzen. Die betroffenen erkennen da erst wenn es schon viel zu spät ist und ein löschen des Profils rein gar nichts mehr bewirkt.


    Da frage ich mich, ob man Mitleid haben sollte, oder nicht. Ich sag nur: Selber Schuld!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Dafür steht der Release-Termin zu kurz bevor.


    Oh, du hast Insiderwissen?! ;) Dann raus mit der Sprache! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Das mag schon sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so große und wertvolle Firma wie Apple zum zweiten mal dieses Sicherheitsleck passiert. :)


    Wenn es kein gewollter Marketinggag ist, kann ich mir das allerdings auch nicht vorstellen!

    Liebe Grüße Andreas

  • lachnummer. zudem ein fragwürdiger marketing gag.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • lachnummer. zudem ein fragwürdiger marketing gag.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Jop so sehe ich das auch!
    Apple streut ja immer gerne Gerüchte bzw. verursacht diese durch die Firmenpolitik, dass jedes Mal ein großes Geheimniss aus den neuen Produkten gemacht wird...
    Zum Thema wann es erscheint:
    Es verdichten sich wohl ernsthaft die Gerüchte, dass es Ende September/Anfang Oktober kommt, und diese Gerüchte sind ernst zu nehmen, denn man kann ja jetzt sogar schon bei t-mobile "vorbestellen", was nichts anderes als ein Warteplatz ist...
    Quelle:
    http://www.netzwelt.de/news/88…fort-moeglich-update.html


    EDIT:
    sehe gerade, dass es dazu auch schon einen eigenen Thread gibt, also wohl nichts Neues für euch ;)

    Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!