Apple sucht ein iPhone (wieder mal)

  • Hallo,


    die Apple-Tester bei uns haben sich so ziemlich abgeschotten vom Rest der Welt, Türen verrammelt, seperate Zugangsregelungen, Fenster abgeklebt usw.


    Mich wundert, das die in USA Leute mit den Prototypen drausen frei rumlaufen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Die Story hat schon einen Bart...


    Ja, mitte der Woche war es einfach nur GÄÄÄÄHN und es war eigentlich auch null von Interesse. Aber jetzt wird's langsam wieder lustig.


    Besser als jedes Bauerntheater oder Doku-Soap auf Sat.1.


    Zitat

    [i]Mich wundert, das die in USA Leute mit den Prototypen drausen frei rumlaufen lassen.

    Um immer schön im Gespräch zu bleiben vielleicht? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ja, mitte der Woche war es einfach nur GÄÄÄÄHN und es war eigentlich auch null von Interesse. Aber jetzt wird's langsam wieder lustig.


    Aber wohl doch so interessant, um dafür einen eigenen Thread aufzumachen?! :rolleyes: :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Auch wenn die Story mittlerweile wieder alt ist, riecht mir sowas eher nach einer Marketing Strategie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple nach dem das schon mal passiert ist, überhaupt einen Entwickler oder Mitarbeiter mit der finalen Hardware (?) vor der Vorstellung durch die Straßen ziehen lässt. Ich denke manchmal, dass die das mit Absicht machen um damit im Vorfeld schon für Euphorie zu sorgen.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Wer ein bisschen recherchiert (und bevor dieser Thread geschlossen ist, möchte ich die fehlenden Infos hier noch dazuschreiben), wird herausfinden, dass das iPhone 5, das herumschwirren soll in die Hülle des iPhone 4 gepackt wurde.


    Das ist auch der Grund, warum es nicht aufgetaucht ist. Es wird vermutet, dass es günstig bei ebay verkauft wurde, da es ja nicht richtig funktioniert. Sprich man müsste das Gerät öffnen und gutes technisches Wissen haben, um zu sehen, dass das Innere nicht das 4er, sondern 5er iPhone ist.


    Ein Marketing-Gag kann es sein, glaube ich aber nicht. Dafür steht der Release-Termin zu kurz bevor.

  • Das mag schon sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so große und wertvolle Firma wie Apple zum zweiten mal dieses Sicherheitsleck passiert. :)

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!