Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Online - 5GB Datenvolumen!! inkl. hohe Auszahlung!!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
      handytick.de dazu hätte ich auch gerne weitere Infos (14.4 Mbit/s) Danke


    PN ist raus !


    Gruß

  • Hier könnt ihr euch alle Datentarife von Vodafone anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…&q=&orderby=tariftext+ASC


    Wenn ihr euch für einen Tarif entscheiden habt, gebt mir bescheid und ich mache euch dementsprechend ein Angebot.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    Bitte um ein Angebot für Gewerbetreibende mit folgendem Gerät: Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500


    Hi,


    das Galaxy Tab 10.1 kann ich dir mit einer Auszahlung von 80€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1098x5yvty


    Als Selbstständiger kann du einen Rabatt in Höhe von 15% in Anspruch nehmen. Jedoch brauche wir den entsprechenden Nachweis dafür (METRO-karte, Handelsregisterauszug, Gewerbeschein etc...).
    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, dmait ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.


    Gruß

  • @ handytick.de:


    1) Wenn ich auf Euer Angebot klicke, dann ist dort eine Anschlussgebühr von 24,99 Euro angegeben. Hier in Deinem Angebot im TelefonTreff sprichst Du jedoch von einem freien Anschlusspreis. Was stimmt denn nun?


    2) Wenn ich als Gewerbetreibender den Vertrag abschließe, stimmt diese Rechnung? =>
    Grundgebühr: 29,99 Euro
    zzgl. Hardwaresubvention: 10 Euro
    abzgl. Rabatt: 5 Euro
    macht als Zwischensumme: 34,99 Euro
    davon 15% Gewerberabatt: abzgl. 5,25 Euro
    macht als Zwischensumme: 29,74 Euro brutto (24,99 Euro netto)
    davon durch Eure Auszahlung: abzgl. 20 Euro
    verbleiben als monatlicher Bruttobetrag: 9,74 Euro rechnerisch
    Ist meine Rechnung so korrekt oder habe ich einen Fehler eingebaut?


    3) Kann ich das Freischaltdatum auf den 1. November 2011 legen oder geht das nicht?


    Wäre nett, wenn Du meine Fragen hier oder per pn beantworten würdest. Danke schon einmal im Voraus.


  • Deine Rechnung ist soweit richtig. Wenn du bestellen möchtest dann bitte über diesen Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1098x5yvty


    Das Angebot stammt noch vom letzten Monat und ist über den Angebotslink im Thread nicht mehr bestellbar. Da sich diesen Monat jetzt unsere Konditionen geändert haben kommt eine Auszahlung von 500€ zustande.


    Anschlussgebühren fallen an.
    Dieses Angebot kann ich dir nur diesen monat bestehen lassen. Monatsübergreifende Aktivierungen sind nicht möglich.


    Gruß

  • Hallo,


    gilt das Angebot noch im November?
    Kann ich den o.g. Link benutzen? (Anschlussgebühr, dafür aber 500 Euro Auszahlung?)


    Kann ich im Verlaufe der Bestellung angeben, dass ich bereits Vodaphone Kunde bin und nochmals 5 Euro Rabatt aushandeln, so dass mich dann der Vertrag 9,99 Euro / monatl. kostet?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!