GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

  • Weiß jemand wie lange der Brief mit der kostenlosen SIM unterwegs ist?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Der gelöschte Nutzer meinte 15 Tage.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo


    Es lohnt sich nicht, sich so eine Karte zu besorgen! Ich habe eine, die ist zwar Ordnungsgemäss im virtuellem Lycamobile Netz Registriert, bucht sich aber nicht ins Vodafone Netz ein! :flop:


    Die Kundenbetreuung ist zwar unter 06933399322 zum Festnetzpreis Erreichbar und spricht Deutsch, können einem aber Wenig helfen.


    Ich würde mal sagen, das ganze wurde viel zu Früh auf den Markt geworfen. Die Webseite ist Mies, die Registrierung nur mit Hilfe der Kundenbetreuung Erfolgreich und das zusenden der Zugangsdaten um auf den Persönlichen Bereich zuzugreifen klappt auch nicht.


    Fazit: Zeit und Energieverschwendung! Eigentlich Schade, da der Tarif eigentlich Attraktiv ist.


    tulpe71

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    (auch als Hinweis ans Prepaid-wiki).


    Danke. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Moin,


    wollte mal fragen ob schon jemand (s)eine 'Free'-Karte - die man ja seinerzeit auch bestellen konnte - von GT-Mobile erhalten hat?
    Also ich (leider) noch nicht. :(


    MfG

  • Die 15 Tage sind doch erst ab heute rum...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich habe meine Free Karte auch noch nicht bekommen. Der Versand dauert ca. 3 Wochen, mit den 15 Tagen sind 15 Werktage gemeint.


    Ich habe mir selbst auch eine Bestellt, diese ist auch noch nicht gekommen. Ich habe aber eine mit 7,50€ Startguthaben. Wie oben in meinem ersten Beitrag schon beschrieben, Funktioniert die Karte aber nicht.

  • Ich Gestehe, ich habe mir auch eine Freikarte bestellt und bin Neugierig ob überhaupt irgend etwas funktionieren wird. Der Tarif ist Interessant - als Hauptkarte wäre ich sehr Vorsichtig, den der Markt bewegt sich und es wird sich auf längere Ziet zeigen ob der Anbieter den Preis halten kann und auf dem Markt bleiben wird.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Ich habe mich jetzt zum 3. Mal an die Kundenbetreuung gewendet, laut denen ist die Karte aktiv.
    Das Vodafone Netz weiß das aber wohl nicht! Einbuchen ist immer noch nicht Möglich. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!