BB9105 und total miese Standbyzeit???

• Hallo,

entweder läuft was verkehrt oder was hat RIM für miese Standbyzeiten?!

Kann mir beim besten Willen in der heutigen Zeit nicht vorstellen, dß man solche Handys für Geschäftsleute raus bringt, die viel unterwegs sind.

Jetzt ist das Display eh schon so klein und war nicht an, aber lachhafte 3 Stunden Standby kann ja wohl wirklich nicht sein.

Gar nicht dran zu denken was wäre wenn ich gesurft, telefoniert oder eine SMS geschrieben hätte!!!

Dagegen ist mein iphone ja ein Traum, großes Display, x-pushdienste an, mailen, surfen, usw usw und muß alle 2-3 Tage an die Dose. Bei BB kann ich es ja nicht mal als ersatzhandy zum Baden mitnehmen, weil nach 3 Stunden alles tot ist.

Das die Standbyzeit nicht die beste ist, wußte ich. Aber 3 Stunden ist schon ein Witz.

Wie lange hält bei euch der Akku?

Mfg

• Schon mal daran gedacht dass an deinem 9105 oder am Akku was im Eimer ist? Mein 9105 liegt als Reseve-Device mit einer o2-Karte auf dem Couchtisch und wird nicht benutzt. Er hält locker 5-6 Tage durch, wobei keine Programme im Hintergrund laufen und auch keine Mails reinkommen, er ist einfach nur mit dem BIS verbunden.

Sorry, aber mit ein wenig nachdenken müsstest Du selber darauf kommen das 3 Stunden in keinster Weise der Realität entsprechen können und somit irgendwas im Eimer sein muss.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Hallo,

Das war ja auch meine Vermutung, allerdings hab ich schon oft über die schlechte Akkuleistung gehört und gelesen.
    Wenn dann noch ein paar apps wie Etter und Emails im Hintergrund laufen, ist alles möglich.

Werd mir mal einen neuen bestellen, obwohl das Handy ja neu ist.

MfG

• Mein 9105 hält mit Mailempfang, einer Stunde telefonieren am Tag, mehreren SMS und zwischendurch mal bei FB reingucken gute 3-4 Tage durch.

• Hallo,

hab jetzt einen nael neuen originalen Akku drinnen, reine Standbyzeit, das heißt das Display ist ncht an, keine nutzung des Handys, jetzt bei 6 Stunden.

Ein absoluter Witz, woran kann das liegen?
    Die Tastaturbeleuchtung geht auch nicht, das hat mir der Vorbesitzer allerdings verschwiegen, keine nette Geste!!!

Ich habe eine Rechnung vom Media MArk Speyer vom 14.06.11 dabei, dann kann ich es ja reklamieren, Standby und Tastarubeleuchtung, oder?

Auch wenn due Rechnung von MM Speyer ist, kann ich es ja auch hier bei mir beim MM abgeben, oder?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!