Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

  • Naja, dann nehmen wir die goldene Mitte: Köln :D


    Ich denke, wenn wir so an die 20 Teilnehmer zusammen bekommen, sollte da was machbar sein.
    Vielleicht meldet sich auch die Boardleitung zu Wort, um etwas dazu zu sagen. ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Melde mich auch mal an.War noch nie auf einem TT Treffen dabei obwohl ich us Kölle bin.Kam immer irgend was dazwischen. :mad:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Hmmmmmmmm......


    och joooooo..... :)



    Bd,C



    P.S.:
    @ Lieblingsnamensvetter, dabei könnte ich Dir das Banner übergeben :)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • also ich wäre für ein Kölner Treffen in München :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    also ich wäre für ein Kölner Treffen in München :D

    Du kommst doch eh nicht. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • bei einem der legendären köln treffen in münchen schon. aber das musst du nicht verstehen :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Du kommst doch eh nicht. :rolleyes:


    es gibt treffen und es gibt treffen da muss man gewesen sein, wie bei unserem ersten ulmer treffen.


    Seraph's anspielung ziel wahjrscheinlich auf die alten treffen in köln wo eine location gebucht wurde mit voranmeldung und so.

  • Köln-Treffen in München... *phhhhhh*
    Was rauchst Du denn, mein Lieber? ;)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Also Köln wäre wohl kein Problem, da Heimspiel.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Wenn überhaupt, dann bin ich auch für Köln.


    Mit einer Ausnahme (hier in Frankfurt) war es immer in Köln. Allerdings ist es für dieses Jahr schon etwas spät. Waren die Treffen nicht immer im Oktober?


    Viele von der alten Garde müssen wohl auf diesen Thread hingewiesen werden.


    Weitere Meinungen?


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!