Zerkratzte bzw. gläzende Stelle am Chromrahmen des iPhone 4

• Ich habe lediglich vorne und hinten eine Artwizz-Folie, eine Tasche benutze ich überhaupt nicht mehr ...

Die Kratzer am Chromrahmen habe ich auch, das 4er wird aber nicht verkauft, auch nicht wenn das neue iPhone erscheint, von daher stört mich das nicht!

Liebe Grüße Andreas

• Ich hänge mich hier mal einfach an in der Hoffnung dass jemand ne schlaue Idee hat.

Ich habe heute den Bumper von meinem 4S abgemacht und mir wurde ganz schwarz vor Augen: der komplette Alu-Rahmen war zerkratzt.
    Sowas in der Art hatte ich ja schon fast befürchtet, aber ich weiss irgendwie keine Alternative zum Bumper.

Ich habe den eigentlich nur drum aus einem Grund:

- durch die gummierte Oberfläche rutscht es nicht ganz so leicht aus der Hemdtasche und fällt zu Boden (wie meine letzten 3 Phones) und hat dann oben in der Ecke eine heftige Sturzstelle, da die Phones ja prinzipiell nur dann aus der Hemdtasche fallen wenn sie auf Beton fallen können

Gibts da keine Alternative?
    Ich meine mal bei Youtube irgend ein Video gesehen zu haben wo das iPhone komplett beklebt wurde und dadurch selbst nen Sturz überstanden hat. Sowas über den Metallrahmen und den äusseren Rand des iPhones geklebt sollte doch gut sein (sieht dann aber wahsrcheinlich Schei... aus :mad: )

Also: wer hat nen Tipp um die Rutschigkeit des Iphones zu unterbinden und glechzeitig den Kantenschutz eines Bumpers zu haben ohne einen Bumper zu benutzen?

Ich wäre sogar bereit dafür richtig Geld auszugeben wenn es denn auch funktioniert.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• http://sugru.com/gadget-lovers

Das ist eine Art an der Luft selbsthärtendes, aber flexibles Silikon. Und es sieht auf diese Art (Bild) tatsächlich Schei*e aus... ;-)

• Übel, schaut das sch....aus. Sorry! Irgendwie sieht das aus, als wären vier Kaugummis an jeder Ecke angebracht. :D

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!