Zerkratzte bzw. gläzende Stelle am Chromrahmen des iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Es gibt solche Folien auch für den Chromrahmen ... schau mal in Amazon! ;)


    Hast du zufällig einem link

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • danke für die antwort. das dort empfohlene Zagg invisible Shield scheint jedoch auch nicht der Weisheit letzter schluss zu sein.
    http://www.amazon.de/BumpSkin-Einze...000&sr=1-14


    habe mich jetzt hierfür entschieden!
    scheint mir ein kompromiss aus einer Schutzfolie und einem Bumper zu sein!
    ich bin gespannt!

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Wer kauft sich ein Geraet aus Glas und Stahl, um es dann in einem Plastikkondom zu verstecken? Da fuehlt sich ja ein 30-EUR-Nokia noch besser an :D

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wer kauft sich ein Geraet aus Glas und Stahl, um es dann in einem Plastikkondom zu verstecken? Da fuehlt sich ja ein 30-EUR-Nokia noch besser an :D


    [QUOTE] Original geschrieben von Spiderman
    Mich nerven diese Stellen auch!


    Aber mittlerweile bin ich soweit, dass auch ich einsehe: Es ist ein Gebrauchsgegenstand!
    Es beeinträchtigt nicht die Funktion und hey, so ein Schmuckstück in Folien, Hüllen und Schalen zu verstecken... Dann lieber gleich das 30 EUR Nokia


    JM2C[QUOTE]


    :cool:

    Muss ja!

  • Ich habe auch Folien auf beiden Seiten und den original Bumper. Das muss reichen :D

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Ich hab auf meinem iPhone 4 auf der Vorderseite sowie auf der Rückseite eine Schutzfolie angebracht. Bei meinem ersten iPhone 4 hatte ich auch nach kurzerster Zeit schon leichte Kratzer in dem matten Stahlrahmen. Seitdem nehme ich noch zur Sicherheit ein Silikoncase dazu.


    Mir ist das egal, ob ich mein Gerät so versteckt einpacke. Mir ist wichtig, dass der Verkaufswert erhalten bleibt und falls ich es doch länger behalte, möchte ich mich in einem Jahr immer noch auf eine neuwertige Optik erfreuen können. :)


    Gebrauchsgegenstand ist schon klar, aber ich gehe generell sehr ordentlich mit meinen Sachen um. ;)

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Ich hab auf meinem iPhone 4 vorne und hinten eine Artwizz-Folie und trage es in einer Raedan-Tasche mit Microfleece - das Teil ist wie neu! Obwohl es schon über ein Jahr alt ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!