Allerdings stellt sich die Frage, welche Motive auf diesem Bildschirmschoner auftauchen sollen - und da kollidieren wir vermutlich ziemlich schnell mit dem Urheberrecht.
Oder soll da nur ein TT-Logo über den Bildschirm flattern, was ich persönlich ehrlich gesagt etwas mager finde.
TT Bildschirmschoner
-
-
-
Hallo,
Man könnte ihn ja so ähnliche wie diesen Banner machen:

Vielleicht sogar mit Eingabefeld, so dass der eigene Username erscheinen kann (Ich weiß nicht, ob sowas möglich ist?!)!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Oder soll da nur ein TT-Logo über den Bildschirm flattern, was ich persönlich ehrlich gesagt etwas mager finde.Wieso, wenn das TT Logo interessant animiert sich zusammensetzt würde ich das schon nicht schlecht finden :top:
Das Urheberrecht muss natürlich berücksichtigt werden.
-
Oder eine TT-Fahne, die im Winde flattert....
(Darunter das Team im Camp :D)Kann man in einen Schoner einen Link zum TT einbauen, vielleicht sogar zu dem ein oder anderem Forum; z.B. "Community"
Oder ein Schoner, der sinnbildlich die Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Mobilfunktelefonie kurz darstellt. Natürlich mit TT-Logo
Bd,C
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Oder ein Schoner, der sinnbildlich die Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Mobilfunktelefonie kurz darstellt. Natürlich mit TT-Logo
Bd,C
Wird nur wieder Problematisch mit dem Copyright werden...

Ich denke, ich mach einen Blauen TT-Rahmen, mit Logo, und in der Mitte vielleicht sowas wie ne Diashow, welche die Bilder ausm Ordner holt, wo jeder seine persönlichen Bilder (TT-Treffen, CeBit, Meerschweinchen etc.) speichern kann.
Toll wäre natürlich auch das Spendenkonto als Lauftext, SCNR

MfG, Michael
PS: Ich hoffe doch, das ich das TT-Logo verwenden darf. -
Klasse Michael :top:
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Versuch

-
Die quick'n dirty - Lösung: Unter 2k/XP den Screensaver "3D-Objekte" auswählen, "Fahne mit Muster" aktivieren und als "Muster" irgendein TT-Logo nehmen.
-
Eine "TT-Flacke find ich nicht schlecht sogar richtig:top: !
Sonst ein Bildschrimschoner Der immer von unten nach rechts, nach links und den nach oben geht...
Wir müssen hier wohl bald ein sammelforum auchmachen:
Fanartikel!:D -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die quick'n dirty - Lösung: Unter 2k/XP den Screensaver "3D-Objekte" auswählen, "Fahne mit Muster" aktivieren und als "Muster" irgendein TT-Logo nehmen.Habs mit dem 9210er Hintergrund probiert, fürs 1. ganz gut!
-
Jetzt müsste nur noch jemand ne TT-Hymne Komponieren, am besten einer der Ukulele-Spielenden hier...

MfG, Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!