TT Bildschirmschoner

• Allerdings stellt sich die Frage, welche Motive auf diesem Bildschirmschoner auftauchen sollen - und da kollidieren wir vermutlich ziemlich schnell mit dem Urheberrecht.
    Oder soll da nur ein TT-Logo über den Bildschirm flattern, was ich persönlich ehrlich gesagt etwas mager finde.

• Hallo,

Man könnte ihn ja so ähnliche wie diesen Banner machen:

Vielleicht sogar mit Eingabefeld, so dass der eigene Username erscheinen kann (Ich weiß nicht, ob sowas möglich ist?!)!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Oder soll da nur ein TT-Logo über den Bildschirm flattern, was ich persönlich ehrlich gesagt etwas mager finde.

Wieso, wenn das TT Logo interessant animiert sich zusammensetzt würde ich das schon nicht schlecht finden :top:

Das Urheberrecht muss natürlich berücksichtigt werden.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Oder eine TT-Fahne, die im Winde flattert....
    (Darunter das Team im Camp :D)

Kann man in einen Schoner einen Link zum TT einbauen, vielleicht sogar zu dem ein oder anderem Forum; z.B. "Community"

Oder ein Schoner, der sinnbildlich die Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Mobilfunktelefonie kurz darstellt. Natürlich mit TT-Logo

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wird nur wieder Problematisch mit dem Copyright werden... :)

Ich denke, ich mach einen Blauen TT-Rahmen, mit Logo, und in der Mitte vielleicht sowas wie ne Diashow, welche die Bilder ausm Ordner holt, wo jeder seine persönlichen Bilder (TT-Treffen, CeBit, Meerschweinchen etc.) speichern kann.

Toll wäre natürlich auch das Spendenkonto als Lauftext, SCNR :D

MfG, Michael
    PS: Ich hoffe doch, das ich das TT-Logo verwenden darf.

• Klasse Michael :top:

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Versuch :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Die quick'n dirty - Lösung: Unter 2k/XP den Screensaver "3D-Objekte" auswählen, "Fahne mit Muster" aktivieren und als "Muster" irgendein TT-Logo nehmen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die quick'n dirty - Lösung: Unter 2k/XP den Screensaver "3D-Objekte" auswählen, "Fahne mit Muster" aktivieren und als "Muster" irgendein TT-Logo nehmen.

Habs mit dem 9210er Hintergrund probiert, fürs 1. ganz gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!