O2 Blue 250 Special Edition mit Festnetzflat

• Relaunch des Blue 100/250 Special Edition

Vom 07.12.11 - 16.01.12 ist wieder die Special Edition der beiden Blue Tarifen mit Festnetzflat für 5€ mehr pro Monat buchbar. Das Angebot gilt sowohl für Neuverträge als auch für Vertragsverlängerungen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bekommt man die Special Edition dann wieder nur bei „ausgesuchten“ Händlern oder auch hier im Forum (mit Auszahlung)?

„Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

• Zitat

Original geschrieben von lagisse
    Bekommt man die Special Edition dann wieder nur bei „ausgesuchten“ Händlern oder auch hier im Forum (mit Auszahlung)?

Dies entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann ihn jedenfalls anbieten. Von dem her vermute ich gilt dies auch für meine Händlerkollegen hier im Forum.

• Die o2 Blue 100 / 250 Tarife mit Festnetz-Flat sind ja zur Zeit auch direkt bei o2.de zu bestellen.
    Lt teltarif sind diese ja auch Flex Version ohne Laufzeit zu haben. Wo findet man diese auf o2.de?

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
      john-vogel:
    Aber nur mit Laufzeit! Nicht die Flex Version mit Festnetz Flat...

Die Flex Version der Blue Tarife mit Festnetzflat sind online nicht bestellbar sondern nur über Händler, also o2 Shops und Vertriebspartner aktivierbar.

• Ich habe jetzt einen Vertrag zu Geschäftskonditionen abgeschlossen.

1. Kann ich einfach die Rufnummer einer netzclub-Karte zu diesem Vertrag nachträglich portieren? Bekommt man eine Portierungsgutschrift?

2. Ist auch die Portierung der Nummer einer Freikarte (natürlich ohne Portierungsgutschrift) möglich?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!