Frage an die Kenner des Forums.
Habe heute im Ruhrpark Bochum o.a. Angebot gesehen.
Inclusive Internetflat und SMS Flat + o2 Flat.
Ist das jetzt überall zu haben oder ist das eine begrenzte Aktion eines einzelnen Shops?
Kosten tut der Spass übrigens 40 Euro Sim only.
LG Roland
O2 Blue 250 Special Edition mit Festnetzflat
-
-
-
Mit ner Google-Suche habe ich den Vertrag gerade gefunden für 35 Euro im Monat bei VVL. Könnte der gleiche sein, den du gefunden hast.
-
Re: O2 Blue 250 Special Edition mit Festnetzflat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maarhgziam
Frage an die Kenner des Forums.
Habe heute im Ruhrpark Bochum o.a. Angebot gesehen.
Inclusive Internetflat und SMS Flat + o2 Flat.
Ist das jetzt überall zu haben oder ist das eine begrenzte Aktion eines einzelnen Shops?
Kosten tut der Spass übrigens 40 Euro Sim only.
LG Roland
Für 30€ bekommt man bei mobilcom im o2 Netz ne Allnetflat und bei 1und1 im Vodafonenetz ne Allnetflat bei beiden inklusive Internet, echt wer das nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen, wenn der Normalkunde das nimmt ist das ok, aber Menschen mit einem Internetanschluss sollten doch mal lieber google bemühen und die Preise vergleichen, beide Tarife bieten viel mehr, ja die SMS Flat fehlt, dann ruft man halt öfters an als zu texten.
Die Anbieter von Handys haben erkannt, dass sie Whatsapp paroli bieten müssen und integrieren spätestens 2012 Programme in die SMS App, wo die SMS über ein internes System kostenlos an andere Inhaber der gleichen Handys geschickt wird, z.B. bei Samsung und Apple, bei letzterem nennt sich das Imessage. Sie SMS App erkennt, dass der Empfänger auch ein Iphone hat und sendet die SMS kostenlos über die Imessagesoftware. In drei bis 5 Jahren ist die SMS tot. -
Das ist keine lokal begrenzte Aktion, wir Händler hier können den Tarif auch anbieten.
-
Re: Re: O2 Blue 250 Special Edition mit Festnetzflat
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
wer das nimmt, dem ist nicht mehr zu helfenBei wem der Tarif passt, der soll ihn nehmen. Wieso sollte derjenige stattdessen eine All-Net-Flat nehmen, um dann entweder bei den SMS draufzuzahlen oder sich die SMS zu verkneifen oder drei bis fünf Jahre zu warten, bis "SMS tot" ist und er alle auch anders erreichen kann??
Find es immer wieder lustig, dass hier Tarife schlecht geredet werden, die offenbar in das Nutzungsverhalten von Leuten passen, indem denjenigen gesagt wird, sie hätten halt das falsche Nutzungsverhalten und sollten doch lieber anrufen statt texten oder WhatsApp statt SMS nutzen oder ins Mobilnetz statt ins Festnetz anrufen etc.
-
@vodafonefrank
Bietet ihr diesen Tarif auch mit Handy Einmalzahlung an? -
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
@vodafonefrank
Bietet ihr diesen Tarif auch mit Handy Einmalzahlung an?
Was meinst du damit genau? Alle Blue Tarife gibt es in folgenden Varianten:- ohne Handy
- mit Aktionshandy
- mit HandyDie Höhe der Subvention ist aufsteigend in der genannten Reihenfolge.
Da wir hier nicht im Werbeforum sind bitte ich dich, mich per PN oder Email zu kontaktieren.
-
Selbst dann geh ich noch mit meiner Nummer zur "Deutschlandsim" im gleichen Netz mit ALL Flat also auch SMS!
35€ kostet da der Spaß!!! Nicht zu toppen!!!
PS: Mit Airbag funktion bei 9 ct. Einheit. Es geht derzeit nicht besser wer SMS braucht.
-
Aber es kann doch durchaus sein, dass es mich stört, dass meine Internetverbindungen schon ab 200MB gedrosselt werden und nicht erst nach 300MB?
Es wird also dazu führen, dass ich das Kostenlimit auch IMMER ausschöpfe, wenn ich Internet nutze.
Und wenn ich nun die Flat in alle Netze gar nicht brauche? Warum sollte ich nicht einen Blue Tarif nehmen, wo ich monatlich weniger zahle für alles, was ich brauche, und dann noch eine Handysubvention hier im Forum kriege? -
Zitat
Original geschrieben von julieann
Aber es kann doch durchaus sein, dass es mich stört, dass meine Internetverbindungen schon ab 200MB gedrosselt werden und nicht erst nach 300MB?
Es wird also dazu führen, dass ich das Kostenlimit auch IMMER ausschöpfe, wenn ich Internet nutze.
Und wenn ich nun die Flat in alle Netze gar nicht brauche? Warum sollte ich nicht einen Blue Tarif nehmen, wo ich monatlich weniger zahle für alles, was ich brauche, und dann noch eine Handysubvention hier im Forum kriege?Es sei den, Du buchst bei Deutschlandsim die 500 MB oder 1 GB-Pakete hinzu, dann kommst Du nicht immer in den Airbag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!