hallo
meine frage ist kann ich mein ip4 als hotspot benutzen um mit meinem android tablet online zugehen???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
meine frage ist kann ich mein ip4 als hotspot benutzen um mit meinem android tablet online zugehen???
danke
Kurz und knapp: jap, funktioniert einwandfrei. Selbst getestet mit Android, webOS, iOS und Windows XP und 7.
hallo
ok danke kann geschlossen werden.
Die Suchfunktion hätte deine Frage vermutlich schneller beantwortet! ![]()
mal im ernst mein ip4 hat die hotsopt funktion nicht!!!!!!!!
Was jetzt
Einschicken , das ist kaputt .....
ooder Jailbreak und tetherme draufhaun. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
mal im ernst mein ip4 hat die hotsopt funktion nicht!!!!!!!!
Was jetzt
Kuck mal bei den Einstellungen. Der dritte Reiter von oben. "Persönlicher Hotspot". ![]()
hallo
das ist keine option persönlicher hotspot!!!
und ich habe die 4.3.3 drauf.
Das gibts doch nicht. Ist das die orginal Firmware oder irgend ein Custom Zeug? Ich würde mal fals du auf keinen Jailbreak angewiesen bist, das Gerät updaten oder gegenfalls zu deinem Mobilfunkanbieter gehen.
Wobei de Geschwindigkeit auch bei Vodafone 3G ( Habs getestet mit Iphone 4 und Ipad) sehr bescheiden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!