Welches ist eurer Meinung nach das edelste Handy?

• Dann legt mal los! :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Diesen Platz wird dem 8850 wohl keiner so schnell streitig machen!

Wenn man Edel im Sinne von Geld meint, dann wohl --> Vertu

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• klimajacke? Bist Du es?

Nee, war nur Spaß! ;) ...

Meine Favoriten:

8810, 8850, 8910i in der special edition aus dem Umbauforum!

Gruß,
    Chris

• Hallo,

edel im Sinne von hochwetigen Materialien finde ich gar kein aktuelles GSM-Telefon. Bei den alten Geräten ist es für mich ganz klar das T28s von Ericsson. Einfach zeitlos schön!

Edel finde im Sinne von "reduce to the max" finde ich auch das Nokia 3210 mit seinem genialen Navi-Key. Das Telefon ist imho ein tolles Beispiel für gelungenes Industriedesign eines Massenproduktes. Mein aktuelles sonyericsson T68i empfinde ich hingegen nicht als edel, weil das Plastik einfach nicht stabil ist.

Was ich mich schon immer gefragt habe: Warum um alles in der Welt gibt es keine Oberschalen mit echtem Mineralglas als Displayschutz? Das kann doch nicht so teuer sein. In Zeiten, in denen sogar austeckbare LED-Lampen für Mobiltelefone angeboten werden, müßte es doch einen Markt für dieses "Luxuszubehör" geben. Ich habe jedenfalls die Nase voll von zerkratzten Displays und billigem Plastik. Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür ein nicht knarzendes, kretzfeste Telefon kaufen. In Zeiten von "Geitz ist geil" scheint das der Masse aber schwer begreifbar zu machen zu sein.

Gruß aus Köln,

Sven

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• 8910 in schwarz, invertiertes Display, weiße LEDs:

Für mich ist das edel!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• handys und edel? das ist doch alles minderwertiger consumer-schrott -
    selbst die handys die einem vom marketing als hochwertig verkauft werden.

!ND - E71

• NICHTS schlägt das Bosch 909 DB S - das Design haben sich so viele abgeguckt - besonders das blaue Display (+ áb und zu silber Oberschale)
    Ich krieg heute noch einen halben Org***us, wenn ich mir das anschaue.

Und es gibt bisher nur ein Handy, das da in die nähe kommt - Alcatel OT 715.

Gruß,

der twiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!