Reine Festnetz-Flatrate vom Handy, Netz egal

• Hallo,
    ich suche eine reine Festnetz-Flatrate vom Handy, das Netz ist dabei egal. Bitte ohne versteckte Kosten. Ich brauche kein Handy und würde mich über ein gutes Auszahlungs-Angebot freuen.
    Angebote bitte über PN hier oder per E-Mail an souldrinker (ät) freenet.de schicken.

• Was hälst du vom Mein Base mit Festnetzflat und bundesweit erreichbarer Festnetzrufnummer für insgesamt 10€ monatlich?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke, aber 10 EUR im Monat sind mir zu teuer.
    Auf ebay findet man ja z.B. o2 Genion L-Angebote für rechnerisch 5 EUR / Monat.

• Habe genau den gleichen Bedarf und hänge mich mal mit ran bevor ich einen neuen Thread aufmache.

Angebote sind bisher:

D2 Festnetzflat inkl. Homezone: 3,70/m
    [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2011-05-02_2/o2-Mobile-Flat-Aktion-Nur-Tarif-2,99EURO-mtl.]O2 intern + Festnetzflat inkl Homezone[/URL] : 2,99/m

Freue mich über weitere Tipps & Angebote für eine Festnetzflat mit oder ohne Festnetznummer!

Grüße
    Willi

• Das 2. Angebot von willow ohne versteckte Kosten? Gut lesen, will jetzt nicht für oder gegen das Angebot sprechen, aber einschlägige Anbieter wie talk.... und etele......

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!