Hallo,
ich suche eine reine Festnetz-Flatrate vom Handy, das Netz ist dabei egal. Bitte ohne versteckte Kosten. Ich brauche kein Handy und würde mich über ein gutes Auszahlungs-Angebot freuen.
Angebote bitte über PN hier oder per E-Mail an souldrinker (ät) freenet.de schicken.
-
-
-
Was hälst du vom Mein Base mit Festnetzflat und bundesweit erreichbarer Festnetzrufnummer für insgesamt 10€ monatlich?
-
Danke, aber 10 EUR im Monat sind mir zu teuer.
Auf ebay findet man ja z.B. o2 Genion L-Angebote für rechnerisch 5 EUR / Monat. -
-
Danke, Milhouse, das zweite Angebot hört sich interessant an.
-
Habe genau den gleichen Bedarf und hänge mich mal mit ran bevor ich einen neuen Thread aufmache.
Angebote sind bisher:
D2 Festnetzflat inkl. Homezone: 3,70/m
[URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2011-05-02_2/o2-Mobile-Flat-Aktion-Nur-Tarif-2,99EURO-mtl.]O2 intern + Festnetzflat inkl Homezone[/URL] : 2,99/mFreue mich über weitere Tipps & Angebote für eine Festnetzflat mit oder ohne Festnetznummer!
Grüße
Willi -
Habe noch eine Base Web Edition 10 Euro im Monat anzubieten
-
Das 2. Angebot von willow ohne versteckte Kosten? Gut lesen, will jetzt nicht für oder gegen das Angebot sprechen, aber einschlägige Anbieter wie talk.... und etele......
Gruß Boris
-
Eteleon...

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eteleon...
... und Talkline
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!