HTC Rhyme offiziell vorgestellt

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit der Dockingstation und kann davon berichten? Liegt das Handy da gleich ordentlich drinn ohne hinten über die Kontakte zu zerkratzen?


    Danke

  • Habe meines seit ein paar Tagen im Einsatz, ist ein nettes Smartphone. Der Anhänger ist allerdings ein Gag, da er den Audioausgang blockiert und in der Dockingstation nicht genutzt werden kann :D



    Die Dockingstation hat einen eigenen Lautsprecher, der Kopfhöreranschluss kann nämlich aus Platzgründen nicht genutzt werden. Das Rhyme beim einlegen in den Dockingmodus und aktiviert Bluetooth zwecks Soundausgabe. Der Lautsprecher übersteuert relativ schnell, ist dafür aber extrem laut! Es liegt ordentlich in der Station und nimmt über die drei Kontakte auf der Rückseite Kontakt auf.


    Bilder vom Unboxing des Testgerätes und mehr gibt es auf meiner Webseite.

  • Da finde ich das Desire S aber schöner und das hat auch ein 3,7 " Display, ferner kann man beim HTC Rhyme den Akku nicht herausnehmen ;(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • @ dragon-tmd,
    Wie würdest du das Rhyme, im Vergleich zum Desire S, in den Punkten Akkulaufzeit, Akustik, Empfang, einordnen?

  • Mittelklasse?
    Sagt mir mal ein Feature, was es gegenüber dem Sensation nicht hat?
    Ich finde das Rhyme echt gelungen, top verarbeitet und in handlichem Format.
    Es kommt ja bekanntlich nicht immer auf die Größe an...

  • handychecker: Mittelklasse heißt für mich nicht, dass ich das Rhyme nicht mag. Ganz im Gegenteil. Ich habe es wirklich sehr genossen, es ist sehr schnell, hat einen guten Akku und eine super Verarbeitung.


    Features, die für mich auf Mittelklasse hindeuten, sind aber zum Beispiel der Single Core Prozessor und die mittelmäßige Cam. Die Displaygröße ist sicherlich ein Streitpunkt

  • Hallo,


    trage mich mit dem Gedanken, das HTC Rhyme zu kaufen. Da es mein erstes Smartphone wäre (bin noch mit einem Nokia Symbian 3 unterwegs :o ),halte ich es für nicht so schlimm, wenn einige hier meinen, es wäre nicht so sehr State of the Art.


    Ich möchte allerdings gerne das Lilafarbene (plum) haben. Offenbar scheint auf dem dt. Markt aber momentan nur dieses dröge graubeige (hourglass) vorhanden zu sein.


    Ich habe das Lilane bei expansys entdeckt, laut Anruf bei HTC wurde mir dieser Shop als Partner von HTC auch genannt, aber ich bin skeptisch, da einige Reviews sagen, man bekommt ggf. ein französisches Gerät, welches nicht vollständig auf deutsch umzustellen ist.


    Andere Alternative ist der O2 Shop. Dort gibt es das lilane simlockfrei, aber mit O2 Branding.
    Weiß einer, wie sich das Branding darstellt? (Ich hatte noch nie ein gebrandetes Phone). Nervt das sehr oder kann man damit leben? Welchen Aufwand/Kosten würde es machen so ein Branding ggf. zu entfernen?


    Ist es normal, dass einige Gehäuse-Farben erst später ausgeliefert werden? Was meint ihr wie lange? Lohnt es eher, der Branding-Sache aus dem Weg zu gehen und noch etwas zu warten?
    Bzw. Hat noch jemand einen anderen Shop auf Lager wo ich das Plum simlockfrei und brandingfrei bekommen könnte? :confused:


    Danke im voraus für Info u schon mal schöne Feiertage wünscht


    mindi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!