HTC Rhyme offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von ricor
    na, das musst Du schon HTC fragen...wer weiss vielleicht anhand der "femininen" Farben oder dem komischen Charm-Würfel !?


    Naja, wenn das den Grund sein soll, absolut kein Männerhandy ;)
    Im Ernst, sicher hat das Teil seine Vorzüge, auch wenn ich aktuell nicht weiß, was es besser kann als die von mir genannten.


    Zitat

    Wartet auf das HTC Vigor/Incredible HD, wenn ihr ein neues High Tech-Spielzeug von HTC haben wollt.


    Ich schrieb, dass es genügend Leute gibt, die sich ein High End Gerät in 3,7" Größe wünschen. Was nützt es dann, auf das Vigor zu waren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Godracos
    Och Mädels, das soll ein Frauenhandy im mittleren Segment sein und keine High End-Klitsche für den Mann.


    Wartet auf das HTC Vigor/Incredible HD, wenn ihr ein neues High Tech-Spielzeug von HTC haben wollt.


    Wir Frauen wollen aber auch mehr Ausstattung! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star


    Ein kleiner Würfel, welcher bei Anrufen etc. blinkt, falls man das Handy nicht hört oder spürt.
    Und das alles für gut 480€.



    Ich finde das klasse, so was brauche ich. Auch die Farben gefallen mir. Die Displaygrösse auch. Und ich bin keine Frau. Meiner gefällt es aber trotzdem. Wenn ich Rechenleistung will kauf ich einen Mac Pro, für ein Telefon langt das völlig.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich finde das klasse, so was brauche ich. Auch die Farben gefallen mir. Die Displaygrösse auch. Und ich bin keine Frau. Meiner gefällt es aber trotzdem. Wenn ich Rechenleistung will kauf ich einen Mac Pro, für ein Telefon langt das völlig.


    Jopp.., zumal der Lieferumfang sich sehen lassen kann, der Preis wird vermutlich noch etwas runter gehen. Leider bietet Amazon es in einer anderen Farbe an (silber?) diese finde ich nicht sehr ansehnlich.

  • Mir gefällt es auch sehr gut. Gerade die Farbe trifft meinen Geschmack. Und mehr als Telefonieren, Surfen, Maills chekcen und sms mach ich nicht. Dafür finde ich aber die Docking-Sation nicht schlecht, da ich mein Ladegerät immer verlege. Und mir gefällt genau das 3,7 " Display. Alles andere gängige wird mit zu groß, da ich recht kleine Hände habe. Ich schaue mal, wie sich der Preis entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!